Einiges interessantes dabei wie ich finde. Und auch einiges was bedauerlich ist aber eben klarmacht dass der FCK keine Macht mehr ist im deutschen Fussball. Junge Spieler verlassen den Verein weil es eben nur noch ein kleiner mittelmässiger Verein. Uns und allen anderen kleinen Vereinen wäre geholfen wenn die jungen Spieler nicht schon so früh rausgekauft werden würden. Das füllt den Beratern die taschen aber die Spieler haben nichts davon. Beispiele?
Den Namen des jungen Spielers der den FCK in Richtung Nürnberg verliess. Weiss denn einer auf Anhieb? Taucht der nochmal irgendwo auf? Gluck gluck weg war er. Der junge Kerl der Köln in
Richtung der Bayern verliess, er hat wieder Einzug gehalten weil die Bayern ihn verleihen möchten. Achja stimmt, Mitchell Weiser wars. Stagnation mangels Spielpraxis, aber das war auch kaum vorherzusehen bei einem Shaquiri, Ribery, Robben, Müller auf den Aussen.
Sonntag, 30. Dezember 2012: Kuntz: „Mindestens Dritter ...“ (Die Rheinpfalz)
-
-
Ich fasse zusammen:
1. Abstieg 1996 auf Patz 16
1. Aufstieg 1997 auf Platz 12. Abstieg 2006 auf Patz 16
2. Aufstieg 2010 auf Platz 13. Abstieg 2012 auf Platz 18
3. Aufstieg 2013 auf Platz 3 -
Beispiele?
Den Namen des jungen Spielers der den FCK in Richtung Nürnberg verliess. Weiss denn einer auf Anhieb? Taucht der nochmal irgendwo auf? Gluck gluck weg war er.
Yep
Philipp Klement...FCK-A-Jugend Vizemeister 2010/11
...habe letztes Jahr nach seinem FCK-Abgang persönlich mit ihm gesprochen.Lt. Philipp hat sich niemend vom Verein,also kein SK und kein MK, um ihn gekümmert hat...
Ich konnte es nicht glauben....
guggt:http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_60394.htmlEr wollte,da er in Nürnberg unter Hecking keine Chance hatte den Verein auf Leihbasis verlassen.
Ist mittlerweile überholt da Nürnbergs U-23-Trainer die Erste trainiert und Phlipp mit einer neuen Chance rechnet.Guten Rutsch Ihr FCK-Verrückten
-
@ Maggo: Philipp Klement (edit sagt: Schaggs Beitrag war noch nicht existent)
@ Thread: Insgesamt sehe ich das Interview dahingehend positiv, steht doch vieles geschrieben, was auch hier im Forum durchaus schon festgestellt bzw. bemängelt wurde. Zeigt doch, dass wir mitunter nicht so daneben liegen. Allerdings hängt vieles davon ab, wie sich die Mannschaft dann wieder auf dem Feld präsentiert. Wenn die Analyse korrekt ist und die Konsequenzen personell wie sportlich daraus gezogen werden, stehen wir am Ende mit der Chance auf den Aufstieg da und die Verantwortlichen mit den Lorbeeren.
-
Ich fasse zusammen:
1. Abstieg 1996 auf Patz 16
1. Aufstieg 1997 auf Platz 12. Abstieg 2006 auf Patz 16
2. Aufstieg 2010 auf Platz 13. Abstieg 2012 auf Platz 18
3. Aufstieg 2013 auf Platz 3Deine Worte in Gottes Ohr
-
Ich bin wirklich sehr neugierig,
ob es Foda - und auch Kuntz - gelingt, das Steuer in der Rückrunde wieder herumzureißen,
aus dem eingefahrenen Fahrwasser herauszukommen,
neue Akzente zu setzen,
die Mannschaft neu zu motivieren -
kurzum, ob wir wieder engagierten, attraktiven und erfolgreichen Fußball sehen werden.
Ich bin etwas skeptisch, ob der Trainer das am Ende der Vorrunde fast abgesoffene Boot wieder flott machen kann für bessere Taten. -
Er wollte,da er in Nürnberg unter Hecking keine Chance hatte den Verein auf Leihbasis verlassen.
Ist mittlerweile überholt da Nürnbergs U-23-Trainer die Erste trainiert und Phlipp mit einer neuen Chance rechnet.
Würde mich wundern, da Nürnberg ein stabiles Gerüst hat und noch lange nicht klar ist ob definitov kein neuer Trainer kommt. Klement bliebe es zu wünschen.