Stadion a.d. Kirschallee: Testspiel - 09. Januar: TuS Mechtersheim - 1. FC Kaiserslautern

• Ja, scheint der Dadachev zu sein. Hab ihn auch gerade bei der U23 gefunden. Kam im Sommer von Wehen.

• Zur 2. Halbzeit wurde viel gewechselt: Müller - Dick, Torrejón, Abel, Bugera - Linsmayer - Riedel, Borysiuk, Azaouagh, Wolfert - Datachev

70. Minute: Nach toller Dick-Flanke erhöht Azaouagh mit einer herrlichen Direktabnahme auf 3:0!

Abpfiff: Der FCK gewinnt das erste Testspiel des Jahres beim Oberligisten TUS Mechtersheim mit 4:0. Torschützen: Derstroff (2), Azaouagh und ein Eigentor!

Erster Auswärtssieg 2013 ^^

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Wer war aus dem Forum vor Ort? Welchen Eindruck hat Bah gemacht?

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• das würde mich auch sehr interessieren..
    Hier mal was von TM von dem User "B3NjO"
    http://www.transfermarkt.de/de…ht_23_312975_seite93.html

Zitat

Bah: gefiel mir gut, stark im Zweikampf und schirmte gut den Ball ab, bevor er einen eröffnenden Pass gab - das ein oder andere Mal schöne Körpertäuschungen, so dass der Gegner ins Leere lief - wurde von den Mitspielern immer wieder durch "Bah"-Rufe eingebunden - hatte sicher auch die meisten Ballkontakte in der ersten Hälfte (für mich bester Mann in der ersten Halbzeit)

Zitat

Alles in allem sehe ich ihn aber deutlich stärker als Linsmeyer, auch als Zellner, der aber zumindest Potenzial angedeutet hat (schade mit der Verletzung)
    Im Zweikampf sehr stark, etwas defensiver als de Wit, aber immer anspielbar und von hinten raus gut die Bälle verteilt - schnell im Umschaltspiel
    ...macht auf jeden Fall Lust auf mehr

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Genau so hatte ich mir seine Veranlagungen von dem in Stgt Gesehenen und Gehörten auch vorgestellt.
    Zudem bringt er im MF Zentrum ne gewisse Kopfballstärke mit, was für uns wohl vorallem in Bezug auf den 2ten Ball gut zu Gesicht steht.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()