Abgänge 2006/07

  • Zitat

    Original von SeBBi
    Warum wurde Aki net verabschiedet ??
    Bleibt er doch ??


    Er wurde verabschiedet. Horst hat ihn bei den Abgängen aufgezählt. Warum er nicht zu den anderen nach vorne ging weiß nur Aki. Und nein, er bleibt definitiv nicht!

  • Ich habe gerade echt Schock bekommen wo ich die zahlen bei Flutlicht gehört haben mache mir echt sorgen wenn der aufstieg wieder verpasst wird..... :(

  • Zitat

    Original von Betzebube
    Ich habe gerade echt Schock bekommen wo ich die zahlen bei Flutlicht gehört haben mache mir echt sorgen wenn der aufstieg wieder verpasst wird..... :(


    Ja das hab ich auch gehört... und mir gedacht Augen zu und durch... es wäre schon wichtig aufzusteigen...

  • Zitat

    Original von WhiteShark


    Ja das hab ich auch gehört... und mir gedacht Augen zu und durch... es wäre schon wichtig aufzusteigen...


    Ich glaube ein 3 Jahr in Liga 2 ist der Tod für uns

  • ich frage mich echt,wieso der verein kein geld hat.
    wir haben sponsoren,die 2-3 höchsten zuschauerschnitt und dann kein geld.
    irgendwas stimmt nicht!!!

  • Zitat

    Original von Lena


    Er wurde verabschiedet. Horst hat ihn bei den Abgängen aufgezählt. Warum er nicht zu den anderen nach vorne ging weiß nur Aki. Und nein, er bleibt definitiv nicht!


    Hmm das ist sehr mysteriös
    Ich finds echt schade das er geht genau so wie bei Bouzid den hätten wir gebraucht der ist total nett der Typ hab ich heute festgestellt

  • Zitat

    Original von Betzebube
    Bouzid versteht glaube niemand


    Nö versteht auch niemand

  • Zitat

    Original von kalusha
    wir geben halt das meiste wieder aus


    wofür - gehälter und transfers sind es nicht!?