Teemu Pukki zum FCK? (goal.com)

  • Pukki wäre wirklich eine Verstärkung für den FCK. Wäre auch für Schalke gut, wenn er Spielzeiten bekäme. Aber bezahlen müsst Ihr ihn schon selber.

    I hope life is good for you.

  • Oh ja, Sokrates ins Schalke-Forum und dafür Pukki auf den Betze... :thumbup:


    Sehr witzig, haha.


    Man kann Sokrates mögen oder nicht, aber grundsätzliche Werte, die für ein soziales Miteinander stehen vertritt er und deshalb find ich es verwunderlich, daß so ein verunglimpflichender Beitrag auch noch 5 Danksagungen erhält.

    Ich hoffe mal, daß die User hier im Forum sich im Reallive nicht so verhalten und wenn auch die Eier haben, die Konsequenzen zu tragen.
    Offtopic aus

  • Luzifer,
    Respekt für dein Eintreten für Sokrates.
    User mit abweichender Meinung werden hier gerne lächerlich gemacht.
    Da sind sich dann viele einig.

  • Und ich hoffe, dass es im Reallife weiterhin Menschen gibt, die Spass verstehn und net zum Lachen in den Keller müssen. Ein harmloser Wortwitz und es wird von Verunglimpfung und lächerlich machen geredet. Man könnt fast sagen, typisch deutsch. Wie auch immer. Ich denk und hoffe Sokrates wird als Mensch, der die Grundwerte eines sozialen Miteinanders vertritt, einfach mitschmunzeln können und nicht die Telefonnummer seines Rechtsanwalts suchen. Manchmal frag ich mich, ob ich mich so weit von dieser Gesellschaft entfernt habe, die penibel jeden Satz von allen Seiten sozialkritisch beleuchtet oder die Gesellschaft von mir. Aber ich bin froh drum glaub ich.


    Achja, Pukki. Nach dem was man bei und gegen Schalke von ihm gesehn hat, wär das ein Klasse Transfer. Aber sollte er wirklich auf dem Markt sein, wird es wohl auch Interessenten aus Liga 1 geben. Dann is sein Berater glücklich. Erscheint mir jedenfalls wenig realistisch, dass er zum FCK kommt, aber ich würd mich freuen, wenns doch so wäre. Auch wenn er ebenfalls kein Stürmertyp wie Idrissou wäre. Den bräuchten wir aber vielleicht doch dringender.

  • Jesus Maria.. das war ein lockerer Scherz.. mehr nicht..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ja, das war ein lockerer Satz, der mich bestimmt nicht aufgeregt hätte, wenn das mal passiert wäre.
    Aber hier werden meiner Meinung nach User mit anderer Meinung oftmals belächelt, teilsweise mit sarkastistischen und selten auch mal mit beleidigenden
    Beiträgen abgekanzelt und der viele springen auf diese Schiene auf. Das ist "krass" ausgedrückt eine Form von Rassismus und gehört nicht in ein Forum von Fans, die den selben Verein lieben und unterstützen.
    Bei Sokrates ist mir das extrem aufgefallen, weil er polarisiert aber er beleidigt niemanden und seine Grundwerte (wenn auch manchmal übertrieben dargestellt) sind durchaus lobenswert.
    Mir persönlich ist eben bei diesem Post der Kragen geplatzt weil mir die Tendenz schon lange auf den Sack geht.


    Ich wollte das nur mal loswerden.


    Zum Thema Pukki:


    Ich glaube nicht, daß Pukki der Stürmer ist, den wir in der Rückrunde brauchen werden. Er ist mehr ein Konterstürmer, der eiskalt verwandelt, wenn er geschickt wird, aber kein Stürmer Typ Idrissou, der kämpft, rackert und Kopfballstark ist.

  • Meinst du "Polarisieren" oder "Pauschalisieren".. ;)
    Bei Pukki bin ich allerdings auch skeptisch.. is zwar ein wirklich guter, aber mir wäre ein Mo Ersatz auch lieber.. Man sollte das Diva Risiko kompensieren.. daher bitte lieber ne Kante..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Das ist nicht krass ausgedrückt sonder einfach nur komplett daneben, schlag mal nach was Rassismus ist. Nur weils hinkt ist es noch nicht unbedingt ein Vergleich.
    Wegen so einem Scherz hier so ein Fass aufzumachen ist echt lächerlich.


    Zu Pukki: wär ein Knaller, halte ich aber für komplett unrealistisch, er könnte denke ich auch einen Erstligaverein finden bei dem er gute Einsatzchancen hätte.

  • das seh ich anders, und schlag mal unter dem Stichwort krass nach, dann wirst du sehen, wie ich es meine.


    edit: Du hast Recht, "Rassismus trifft es nicht. Aber das Klima im Forum hat sich verändert und mit dem "krass" und "rassistisch" will ich
    zum Ausdruck bringen, daß hier im Forum teilweise ein Klima herrscht, das für mich nicht mehr angenehm ist und das mir persönlich eben total auf den Sack geht.

    Einmal editiert, zuletzt von LingeringHall3094 ()