Nicht Sforza, nicht Toppi, nicht Balakow... wer wird Trainer?

  • Im SWR Text steht, dass Sforza definitiv nicht FCK Trainer wird. Auch Balakow und Toppmöller seien aus dem Rennen.
    Ich bin mal gespannt, wer da übrig bleibt. Es läuft wohl auf Nilsson oder Finke hinaus. Oder hab ich da einen vergessen. Das ist ja wie 10 kleine Negerlein...

  • habs grad auch gelsen, das überrascht mich nun doch sehr, mal bawrten wqas die da jetzt machen

  • Vielleicht müssen wir Schjönberg doch beim Wort nehmen. Es ist noch nicht Weihnachten...

  • Wenigstens wären mit Toppmöller und Balakov schon mal zwei Übel abgewendet. =)

  • Zitat

    Original von jens1412
    Vielleicht müssen wir Schjönberg doch beim Wort nehmen. Es ist noch nicht Weihnachten...


    genauso sehe ich das auch

  • also sforza wäre für mich, die einzig richtige und gescheite lösung gewesen.


    ich rechne ab jetzt mit dem schlimmsten!!!


    bestimmt so ein ewald lienen oder so................

    Einmal editiert, zuletzt von xderbriegelx ()

  • bitte was?
    also jetzt wirds langsam echt bedenklich!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von xderbriegelx ()

  • wäre aber seltsam da es gerade heute aus freiburg hies das finke definitiv gehn wird. nachzulesen im swr-videotext.

  • In einem anderen Medium war heute das Gleiche zu vernehmen wie im Welt-Artikel: In Stuttgart lief das Gerücht im Radio hat mein Bruder gesagt, der wohnt dort. Heute spielen die Kickers daheim im Waldaustadion gegen 1860 München...nach dem Spiel soll es sogar Gespräch geben. Der Sender meinte es sei aus sicherer Quelle. Nach Freiburg wird Dutt definitiv nicht gehen, da die sich für Sarstedt entschieden haben, ihm dann abgsagen wollten und ihn dann erst nachdem Sarstedt doch nicht wollte wieder als Notnagel zugesagt haben. Heisst es im Stuttgarter Radio. Antenne heisst der Sender glaub ich. Aber was mich viel mehr interessiert: Kennt den Dutt einer ? Mein Bruder sagt er selbst war nie bei einem Kickers-Spiel...Dutt soll soweit man den Zeitungen dort glauben kann einen guten Ruf haben, viel mit jungen Spielern machen. Weiss jemand was ??

  • Dutt kann doch eigentlich unmöglich unter den damaligen 5 Kandidaten gewesen sein.
    Würde wohl auf ein komplettes Versagen bei der Trainersuche hindeuten.