Nicht Sforza, nicht Toppi, nicht Balakow... wer wird Trainer?

  • ...der Sport 1 Artikel ist die Reaktion auf eine Pressemeldung des SC Freiburg, erst am nächsten Tag hat man rausgefunden, daß man sich gegen Dutt und für Sarstedt entschieden hat...dieser aber nun nur kommen soll, weil Sarstedt abgesagt hat. Ich bin gespannt auf die RP von morgen...das wird hoffentlich mehr bringen...


    Das Schönste wäre, wenn alle anderen verlieren und wir am Sonntag noch ins Aufstiegsfinale nächste Woche reinrutschen können...

  • Zitat

    Original von landauteufel08
    ...der Sport 1 Artikel ist die Reaktion auf eine Pressemeldung des SC Freiburg, erst am nächsten Tag hat man rausgefunden, daß man sich gegen Dutt und für Sarstedt entschieden hat...dieser aber nun nur kommen soll, weil Sarstedt abgesagt hat. Ich bin gespannt auf die RP von morgen...das wird hoffentlich mehr bringen...


    Das Schönste wäre, wenn alle anderen verlieren und wir am Sonntag noch ins Aufstiegsfinale nächste Woche reinrutschen können...


    Um dann erstmals nach -zig Jahren ein Spiel gegen Köln zu verlieren?
    Irgendwann geht jede Serie einmal zu Ende! Was mich bei dieser "kampf- und
    heimstarken Mannschaft" nicht überraschen würde! :D

  • Ich frage mich wo denn die etablierten und guten Trainer sind. Herr Göbel hat doch gross getönt dass sich viele Trainer mit grossen Namen hier beworben haben,aber was hier für Namen gehandelt wurden sind doch eher auf Regionalliganiveau.


    Der einzige wo was vorweisen kann und dem ich die Rückkehr in die 1.Liga zutraue ist Otto,alle anderen hier sind aus der Not geboren.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • vielleicht wirds dann doch noch Christian Gross...auch kein schlechter Kanditat...Finke kann ich mir nicht vorstellen dass der hierher will und Nillson naja scheint einen guten Ruf zu haben aber wie die meisten denke ich auch fehlt ihm glaube ich etwas an Erfahrung als Vereinstrainer...

  • Wartet ab am Schluss wirds doch Magath *träum*


    Ne mal im Ernst ich glaube und hoffe (keine Ahnung warum) das es Nilsson wird
    Was man so in diversen Zeitungen über ihn ließt hört sich super an :daumen:


    Pro Torbjörn Nilsson :daumen:

  • Ich glaube morgen Abend wird die Katze aus dem Sack gelassen!!!
    Der morgige Spieltag in der 1.Liga birgt noch ein paar überraschungen und einen neuen Trainer!!!

  • Ich sag, nächste Woche ists entschieden. Hoffentlich wirds ein Glücksgriff!!! *hoff*