Sonntag, 24. März 2013 „Polizei ist hoch motiviert“ (Die Rheinpfalz)

• Also Sorry, das ist ja dann eher ein Armutszeugnis für diesen Mann. Der sollte mal seine Prioritäten überdenken. Und daran sind jetzt die Spieler schuld?

Und dessen Ehefrau muss auch nicht gerade die Hellste sein, wenn sie das duldet! :autsch: Meine Frau hätte schon längst die "Vertrauensfrage" gestellt! :evil:

• Ich glaube meine Frau würde nicht mal die Vertrauensfrage stellen.....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Nun, ich würde sagen der Herr Minister vereinfacht ein wenig. Ich bin sicher kein Freund des Überbezahlten Fußballstars, aber der Herr Minister sollte nicht vergessen, das bei all diesen Summen, ob Transfair oder Gehalt von Spielern, Merchandising, Rechtehandel usw, der Staat automatisch nicht schlecht mitverdient. Wenn Bayern 40 Mios berappt für einen Spieler geht der Staat dafür totsicher nicht leer aus. An jedem Euro der im Geschäft Fußball bewegt wird, hat der Staat seine Hand mit drin.Warum sollten also Fußballvereine oder Fans zusätzlich noch einmal zahlen für die elementarste Aufgabe, die ein Staat seinen Bürgern gegenüber hat, nämlich Sicherheit. Will Herr Leventz den nächsten Staatsbesuch dann einen Besuchscent berechnen oder beim nächsten Kirchentag einen Sicherheitscent. Bei Gerichtsverhandlungen, Politikertreffen, Wahlversammlungen, Volksfesten usw... Kein Mensch käme auf eine solche Idee.. oder etwa doch ????? :gruebel:

Wir kommen wieder....:schild: