Schalke = ist die Wurzel aus FCK multiplizierz mit 1,5 Kölle im Verhältnis 10:1 zur Eintracht geteilt durch Waldhof
also CHAOS
Schalke = ist die Wurzel aus FCK multiplizierz mit 1,5 Kölle im Verhältnis 10:1 zur Eintracht geteilt durch Waldhof
also CHAOS
tja wenn sich der Aufsichtsratsboss vor jede Kamera stellt und jeden Namen lang und breit kommentiert, dann zeugt das nicht wirklich von Seriosität. Kein Wunder das keiner Bock auf den Job/die Jobs hat, wenn ganz Deutschland weis, dass schon mit zig anderen Kandidaten vorher verhandelt wurde und man selbst nur die Nummer wasweisich ist.
Die ganze Führungscrew auf Schalke muss weg, so wie bei uns letztes Jahr. Alle weg, die mit der aktuellen Entwicklung in Zusammenhang stehen und dann einen sauberen Neuaufbau starten.
In Sachen Peinlichkeit, Inkompetenz und Selbstherrlichkeit schlagen die ja unsere Spezis Göbel, Bauckhage und Buchholz um Längen.
Ist bei Schalke ja nicht das erste mal das es bei denen drunter und drüber geht.
Der Tönnies hat ja erklärt, dass er den neuen Manager und Trainer alleine sucht. Der kommt mir fast schon wie seinerzeit der Sonnenkönig Günter Eichberg vor.
Frei nach dem Motto: "Schalke 04 bin ICH!"
dem tönnies würde ich es zutrauen dass er brehme als manager holt und matthäus trainer wird.
Komisch, kaum ist Rutten weg, gewinnt man in Bielefeld.
Toll ihr Schalker, seit ihr jetzt wieder mal befreit und könnt so aufspielen?
ach komm, gegen bielefeld hätte man auch mit rutten gewonnen. zumal das spielerisch aus schalker sicht auch nicht grad das gelbe vom ei war. insofern hat das keinen allzu grossen wert um positive rückschlüsse daraus zu erkennen
ach komm, gegen bielefeld hätte man auch mit rutten gewonnen. zumal das spielerisch aus schalker sicht auch nicht grad das gelbe vom ei war. insofern hat das keinen allzu grossen wert um positive rückschlüsse daraus zu erkennen
Genau das weiß man ja nicht.
Und erinnere Dich an das letzte Jahr. Nach Slomka gewannen Büskens/Mulder 5 Partien bei einem Unentschieden. Lustig, oder? Würd mich nicht wundern, wenn die wieder eine Serie hinlegen würden. Die ganze Truppe hat doch mit Rutten gemacht, was sie wollte.
ja, aber bielefeld ist ein muss für schalker verhältnisse dort zu gewinnen. und überzeugt haben die schalker heute abend auch nicht. der unterschied war einfach dass sie 2 tore erzielt haben.
ja, aber bielefeld ist ein muss für schalker verhältnisse dort zu gewinnen. und überzeugt haben die schalker heute abend auch nicht. der unterschied war einfach dass sie 2 tore erzielt haben.
Gebe ich Dir auch Recht!
Aber in dieser Saison waren viele Spiele für die Schalker eigentlich ein "Muss". Und die wurden vergeigt.