FC Schalke 04

• Nein! Wir sind doch nicht der FCK. :D ;)

naja, die trainer die bei 04 ihren vertrag erfüllt haben kann man wohl auch an einer hand abzählen

• Wieder ein Beleg dafür wie käuflich der Herr Magath doch ist,
    nämlich das er aus sportlichen Gründe nach Schalke wechselt kann mir kein Mensch erzählen...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wieder ein Beleg dafür wie käuflich der Herr Magath doch ist,
    nämlich das er aus sportlichen Gründe nach Schalke wechselt kann mir kein Mensch erzählen...

Wenns wieder das Geld sein sollte, stell ich mir die Frage was die damit machen? Ihren Arsch abwischen?
    Für was braucht man im Leben soviel Kohle?

• Wenns wieder das Geld sein sollte, stell ich mir die Frage was die damit machen? Ihren Arsch abwischen?
    Für was braucht man im Leben soviel Kohle?

KA, aber schau dir die Mannschaft von Wolfsburg an, schau dir die Offensive an und vergleiche mit Schalke.

Nächste Saison spielen die wie es aussieht noch CL. Was spielt Schalke nächste Saison?

Nene, der Herr Magath ist schon ziemlich auf Kohle fixiert...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)