FC Schalke 04

• Zitat

Original von Speyrer72
    tja, das hatten uns unter anderem auch manche Schalker vorgeworfen, daß WIR (als fans) Lincoln damals rausgeekelt hätten, womit hiermit das genaue Gegenteil bewiesen wäre, wieder ein charakterloser Söldner mehr bzw. weniger in der Bundesliga... :rolleyes:

Charakterloser würde ich nicht sagen er hat es auch drauf aber ist nun mal so Geld zählt und die Berater darf man auch nicht vergessen

• Die letzten Beiträge in Sachen Lincoln sind meiner Meinung nach so gehalten, dass sie die Realität stark verkürzen.

Wenn man hinter die Kulissen des S04 sieht und auch Meinungen der Fans hört, sind die Meinungen über Lincoln sehr schwankend. Es gibt durchaus eine Reihe von Stimmen (zu denen ich nicht gehören), die Lincoln vorwerfen, er trage die Hauptschuld, dass wir "nur" 2. geworden sind. Dass Lincoln allerdings rausgeekelt werden soll, kann ich nicht feststellen.

Ich halte es für legitim, dass sich Lincoln Gedanken über seine Zukunft macht!

Außerdem gibt es schon seit längerm vereinsinterne Gedanken über ide Zukunft des Spielers. Für den S04 gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Der Vertrag wird vorzeitig verlängert

o d e r

2. vorzeitig gegen Ablöse verkauft!

Die Söldner-Diskussion ist von daher vollkommen fehl am Platz:

I hope life is good for you.

• Ich denke auch das Schalke ein riesen Problem bekommen wird
    wenn Lincoln den S04 verlässt!Wieviele entscheidene Tore oder besser gesagt Vorlagen hat er für Schalke gemacht die zum Tor führten?
    Ich glaub ne Menge.Ohne Ihn wäre Schalke nie 2. geworden.
    Auch wenn er 5 Spiele Sperre hatte.
    Kanns klar kommt Schalke unter die ersten 5,aber zum Meister wird
    es wieder nicht reichen. ;)

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• So eng würde ich das nicht sehen. Das gehört halt eben zur Rivalität dazu. Die Schalker hätten es andersrum nicht anders gemacht! Man könnte ja fast behaupten, dass sie schlechte Verlierer sind

• Obwohl die Atmosphäre in Dortmund von Hass geprägt war, halte ich garnichts vom Nachkarten. Das bringt nichts.

Man sollte die Ereignisse in Erinnerung halten und zu gegebener Zeit zurückschlagen. Ich bin ganz sicher, dass sich irgendwann die passende Gelegenheit ergeben wird.

I hope life is good for you.