FC Schalke 04

• die Ablösesumme liegt daran, dass er nur noch 6 Monate Vertrag hat in Toluca und es ein Geschenk an ihn von Toluca aus ist, da er solch großen Verdienste in Mexico hat. ;) Normal kostet der 10mio + x !

• normal schon. aber ich weiß nicht ob der so gute mitspieler hat ;) kuranyi ist super aber dann?? danach kommt nix mehr !

• Schalke gibt immer viel Geld aus für Durchschnittsspieler bzw. die internationalen Kracher blieben bisher aus, eigentlich recht enttäuschend wenn man Gazprom als Hauptsponsor hat.

• Schalke gibt immer viel Geld aus für Durchschnittsspieler bzw. die internationalen Kracher blieben bisher aus, eigentlich recht enttäuschend wenn man Gazprom als Hauptsponsor hat.

Das stimmt definitiv nicht. Es wird wenig Geld ausgegeben. Für Bundesliga-Verhältnisse sind die Spieler sogar sehr gut, z.B. Streit, Jones.

I hope life is good for you.

• für bundesliga-verhältnisse vielleicht....aber das kann ja nicht der anspruch eines vereins sein der von sich behauptet das tollste stadion, die besten fans (was zu bezweifeln ist) zu haben. und ich denke auch nicht dass Gazprom interesse hat dauerhaft um platz 2-4 in der liga zu kicken.

• für bundesliga-verhältnisse vielleicht....aber das kann ja nicht der anspruch eines vereins sein der von sich behauptet das tollste stadion, die besten fans (was zu bezweifeln ist) zu haben. und ich denke auch nicht dass Gazprom interesse hat dauerhaft um platz 2-4 in der liga zu kicken.

Behauptet er das? Sehr interessant.

I hope life is good for you.

• nein ... özil soll möglichst schon im sommer abgegeben werden. der hat sich alles verscherzt und wird nur von berater und vater gelenkt. arme wurst. hoffe, dass das sein karriereende war !

und ja es ist schalke-anspruch mit platz 2-4 ! sonts geht gazprom wieder als sponsor. ;) und bundesliga-niveau ist nicht grade toll. man sollte schon mal nen kracher holen (john carew oder so)