joa
FC Schalke 04
-
-
joa
Wärst ein idealer Gesprächspartner für meine Frau... ( wir sprechen zuhause auch zu 99% Spanisch .... )
Saludos
-
die sagen nur, dass er geht und zählen seine Stärken auf. Schnell, torgefährlich, gute Übersicht, super Kamerad, Siegeswille etc. ! Und das er einer der größten Stars aller Zeiten in Mexiko (vllt. der größte zur Zeit) ist. =)
Bei dem einen Video meinen die, dass Lyon ihn haben wollte, aber er war zu teuer. (Ich denke, dass das zeigt, dass Schalke super viel Kohle raushaut)
@Vicente, dass Sanchez nicht ganz billig ist, glaube ich auch, allerdings ist die Ablösesumme mit 1 Mio. Euro doch recht bescheiden.Allerdings ist Schalke finanziell auch auf einen guten Weg. Der langfristige Gazprom-Deal gibt dem Verein die nötige Sicherheit. Die Arena soll ja 2015 bezahlt sein, und bis dahin werden wir auch noch die eine oder andere CL-Teilnahme haben.
Wir haben darüber hinaus die zweitjüngste Mannschaft in der Liga, so dass wir auch da mittelfristig gut aufgestellt sind. Und die Qualität des Kaders ist für deutsche Verhältnisse im oberen Drittel angesiedelt. (Natürlich nicht mit Valencia vergleichbar .)
Was wurden uns doch vor nicht allzu langer Zeit doch Horrorszenarien aufgezeigt. Die haben sich doch im Wesentlichen in Luft aufgelöst.
-
Gazprom machts möglich.
-
Gazprom machts möglich.
Aber nicht nur. 2007 beträgt der voraussichtliche Umsatz rd. 140.000.000 Euro. Und 2008 ist das Geschäftsjahr aufgrund des Achtelfinales in der CL finanziell auch schon gelaufen.
Außerdem sind wir in der Transferpolitik viel cleverer als unter Assauer. Siehe Boenisch . Aber mal ernsthaft: Ist Boenisch verletzt? Oder schafft er den Sprung in die Mannschaft noch nicht?
-
Der ist schon sehr lange verletzt! Der hat schonmal gespielt, ich glaube in Dortmund war das letzte Mal. Da hat er sich auch gleich schwerer verletzt.
-
Der ist schon sehr lange verletzt! Der hat schonmal gespielt, ich glaube in Dortmund war das letzte Mal. Da hat er sich auch gleich schwerer verletzt.
Auf jeden Fall ist Boenisch kein Schlechter. Er ist etwas ungestümm, aber sehr dynamisch. Ich denke, er kann es packen. Allerdings halte ich unseren Höwedes für stärker.
-
War der Boenisch denn bei euch oft verletzt? Nicht, daß wir uns einen verletzungsanfälligen Spieler geholt haben. Der wird ja auch erst 21. Mal sehen wenn der wieder fit ist kann man sicherlich mehr zu ihm sagen.
-
War der Boenisch denn bei euch oft verletzt? Nicht, daß wir uns einen verletzungsanfälligen Spieler geholt haben. Der wird ja auch erst 21. Mal sehen wenn der wieder fit ist kann man sicherlich mehr zu ihm sagen.
Ja, er hatte schon das ein oder andere Wehwehchen.
-
Naja, warten wir mal ab. Bei transfermarkt.de steht bei ihm drin, daß er Ende Januar wieder trainieren kann (Knieprobleme). Der Peter Niemeyer ist auch schon länger verletzt soll aber auch in den nächsten Tagen wiederkommen genau wie Patrick Owomoyela. Auf Letzteren hätte Werder auch damals verzichten können!