Ich denke auch, nur Fenerbahce wäre leichter gewesen.
Barcelona verliert ja sogar gegen die Graupentruppe von Real.
Ich denke auch, nur Fenerbahce wäre leichter gewesen.
Barcelona verliert ja sogar gegen die Graupentruppe von Real.
naja schalke hat gegen das opferteam aus cottbus verloren... die vergleiche sind schon bisschen lächerlich.
also mal der weg beider teams ins viertelfinale:
Schalke 04
0:1/0:0 gg. Valencia, 0:0/0:2 gg. Chelsea, 2:0/3:1 gg. Rosenborg, 1:0/0:1 gg. Porto
FC Barcelona
3:0/2:2 gg. Lyon, 2:0/3:1 gg. Stuttgart, 0:0/2:0 gg. Rangers, 3:2/1:0 gg. Celtic
Schalke 04: Also man kann sehen. Schalke hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. In der Gruppenphase: 2 Siege gegen ein nicht CL-taugliches Rosenborg, nur je ein Punkt gg. ein zu diesem Zeitpunkt durch Mourinhos Entlassung schwächelndes Chelsea und durch Flores Entlassung ein Valencia, dass bis heute völlig von der Rolle ist. Gegen den Meister der im europ. Vergleich nur als B-Liga anzusehehnn portugiesischen liga erst im elfmeterschießen mit viel glück weiter. Gesamt: 3S-2U-3N
FC Barcelona: In der Gruppenphase 2 Siege gegen den Deutschen Meister, 4 Pkt. gegen den souveränen französischen Meister, 4 Pkt. gg. die Rangers, die immerhin Bremen aus dem UEFA Cup gekickt haben. Und im Achtelfinale zwei Siege gegen den Schottischen Meister. 6S-2U-0N
Na, das zeigt ja wohl ganz deutlich, dass Schalke in der stärkeren Gruppe war. Barcelkona hatte doch nur Glück. Die können garnichts.
Ist aber egal, Hauptsache wir haben den MSV überzeugend geschlagen...
@ Heizer04
Glückwunsch zum Sieg! Ihr rückt uns ja immer näher auf die Pelle. War es denn so überzeugend, weiß nur 2:1 (hab das Spiel nicht gesehen)?
Barcelona
Wenn ihr das ach noch packt dann macht ihr jo mächtig Kohle.
Ich glaab Barca is in der Saison nit so stark, wenn ihr Gas gebt könnt ihrs packe
Barcelona
Wenn ihr das ach noch packt dann macht ihr jo mächtig Kohle.
Ich glaab Barca is in der Saison nit so stark, wenn ihr Gas gebt könnt ihrs packe
Ob uns das vor der finanziellen Pleite rettet?
Ob uns das vor der finanziellen Pleite rettet?
Ihr könnt das Geld dann jo em FCK gebe, der kanns gut gebrauche
Ihr könnt das Geld dann jo em FCK gebe, der kanns gut gebrauche
Der FCK ist der Verein, dem ich es gönnen würde. Aber leider brauchen wir die Kohle selber.
@ Heizer04
Glückwunsch zum Sieg! Ihr rückt uns ja immer näher auf die Pelle. War es denn so überzeugend, weiß nur 2:1 (hab das Spiel nicht gesehen)?
War ne ziemlich "schwere Geburt", aber verdienter Sieg.
@heizer: hab mir euer Spiel heute live auf premiere angeschaut: das war ja wohl mehr Krampf und Kampf von euch...nicht schön zum Anschauen !
Glück von euch, daß die Duisburger Abwehr bei den Gegentoren jeweils miserabel gestanden war... aber ein Kantersieg hab ich andererseits auch nicht gerade erwartet...
ich bleibe nach wie vor bei meinem tipp: Ihr werdet Fünfter... immerhin