Harvard Flo war auch ne gurke bei euch in bremen.
aber ich glaub eh nicht dass özil nach bremen geht, allofs und schaaf sind da zu bodenständig und zu vernünftig sich ne skandalnudel ins boot zu holen
Harvard Flo war auch ne gurke bei euch in bremen.
aber ich glaub eh nicht dass özil nach bremen geht, allofs und schaaf sind da zu bodenständig und zu vernünftig sich ne skandalnudel ins boot zu holen
Auf jeden Fall hat man im Werder-Forum Blut geleckt! Geil. $$$$$$
die schalker sehen schon die dollar-zeichen vor augen
die schalker sehen schon die dollar-zeichen vor augen
Stimmt, und die Bremer zahlen pünktlich.
Gott sei Dank bestimmt nicht das Forum die Personalpolitik!
Havard Flo? Weißt Du wie lange das her ist? Das war 98/99. Da waren Schaaf und Allofs noch nicht im Amt. Aber ich erinnere mich, da hat der Flo in Kaiserslautern ein Tor für Bremen erzielt.
oh mann, warum hat der FCK nicht so nen chaoten den sie für paar milliönchen verkloppen könnten
Eins ist doch vollkommen klar. Allofs und Schaaf machen eine top Einkaufspolitik. Kein Verein hat in den letzten Jahren besser, d.h. auch wirtschaftlich sinnvoll und angemessen, eingekauft.
Es ist auch logisch, dass man nicht vor Flopps a la Alberto geschützt ist.
Zu Özil: Er ist ein Supertalent. Leider hat er, wie sich raus gestellt hat, einen ganz miesen Charakter.
@ Heizer04
Da gab es in Bremen vor kurzem auch so einen, bei dem sich ein schlechter Charakter gezeigt hat. Ist aber nicht mehr in Bremen.;)
Kasper Jensen?
@ Vicente2872
...so ähnlich