@nordpfälzer,
du warst in Wolfsburg? Ich gebe dir Recht, Altintop war bei euch wesentlich stärker. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Welchen Eindruck hattest du von Sanchez? Übrigens: Viel Glück für morgen!
Fazit zum Fall Özil:
Zuerst muss ich nochmal feststellen, dass es mir aus sportlichen Gründen sehr leid tut, dass wir dieses große Talent verlieren. Sportlich kann ich Werder nur gratulieren.
Menschlich ist Özil für mich eine große Enttäuschung. Ich glaube ihm kein Wort, dafür war und ist sein Verhalten zu widersprüchlich. Alleine der Wechsel nach Bremen ist schon wieder ein großer Widerspruch zu seinen Aussagen. Er sagt, er brauche unbedingt Spieleinsätze. Und die bekommt er in Bremen mehr als in Hannover oder Schalke? Im Leben nicht. Aber was soll`s, Schalke hat mit Kenia, den wir spätestens im Oktober in der Liga sehen, ja bereits guten Ersatz.
Ein großes Kompliment nochmal an Andi Müller. Ob die Ablöse jetzt 4,8 Mio. Euro oder 5 Mio. Euro beträgt. Egal. Auf jeden Fall ist das ein schöner Batzen Geld. Viel mehr als das, was in vielen Foren so als angemessen angesehen wird.
Andi Müller zeigt deutlich, dass Schalke neuerdings auch teuer verkaufen kann. Da für den Sommer 2008 ohnehin 2 "Knallertransfers" angedacht sind, kann dieses Geld ja nicht schaden.