also jetzt machst du dich lächerlich heizer.... bremen ist so schlecht dieses jahr ! pokal raus, uefa cup raus, vier mal in der liga verloren... wenn sich schalke an so was orientiert dann nacht mahlzeit !
FC Schalke 04
-
-
dann frag ich mich an wem sich die S04 er messen sollen. Am Bayern jedenfalls dann auch nicht, die haben gegen Schlußlich Cottbus verloren und sich diese Woche im Uefa Cup blamiert. Werder hat momentan ein tief, aber dass dei so schlecht sind wie du sagst, sehe ich nicht so.
-
Ich habe kein Problem, mich an Bremen zu messen. Ganz im Gegenteil, derzeit sind sie klar besser als wir.
Werder ist in Deutschland ein top Adresse. Die Mannschaft spielt einen sehr schönen Fussball, hat allerdings auch immer Aussetzer zwischen durch.
-
porto war schon die bessere mannschaft!glaub kaum dass die was reissen werden.tippe auf knappe niederlage zH und ein klares 4:1 in barca für die spanier
-
-
viel glück gegen barca
-
So richtig Fuß fassen konnte der bei Euch bisher auch nicht. Mir kommt es manchmal so vor, als ob er nicht in das Schalker Spielsystem paßt.
-
So richtig Fuß fassen konnte der bei Euch bisher auch nicht. Mir kommt es manchmal so vor, als ob er nicht in das Schalker Spielsystem paßt.
Stimmt. Ich habe immer gehofft, dass er es noch packt. Langsam habe ich Zweifel.
Manchmal passt es halt nicht. Schade.
-
wenn halil geht seid ihr den schlechtesten los haha
-
wir nehmen ihn mit handkuss