Dann muss ich die Bombe platzen lassen: Juan Soler ist bei Valencia vor paar Tagen als Präsident zurückgetreten. Es hatte einen Grund.
Und was hat das mit Schalke zu tun?
Dann muss ich die Bombe platzen lassen: Juan Soler ist bei Valencia vor paar Tagen als Präsident zurückgetreten. Es hatte einen Grund.
Und was hat das mit Schalke zu tun?
ein bisschen das stadion in valencia wird in kooperation mit den erbauern der veltins-arena und ner schalke-delegation gebaut. bauherr ist juan soler
er ist zurückgetreten, da er unbeliebt ist in valencia immerhin hat der asi meinen großonkel aus dem amt geschmissen !
Ich schlage vor, wir verticken den Vicente an den FC Barcelona. Das hätte den Vorteil das die endlich eine geballte Ladung Sachverstand in den Laden kriegen und wir hier von vielen Provokationen verschont bleiben und ihn nicht sperren müssen, weil er mal wieder das ganze Forum zumüllt.Ich hoffe du verstehst mich mein Freund
Wie recht du hast.Ich führe sein Geschwätz auf seine jugendliche Unerfahrenheit zurück
Des ehrt mich 1
mit dem auswärtssieg festigen sie sich obendrin. machen das rennen um die champleague plätze richtig spannend. bloß an bremen vorbei, das paßt mir gar net
ooh da geht vielleicht doch noch was für die hertha.... auf gehts hertha
Wenn ich so sehe, welchen Gruselfussball wir desöfteren spielen und wie schwankend Werder sich darstellt, dann relativiert dies doch sehr die angebliche Übremacht der Bayern.
das spricht aber nicht gerade für die Bundesliga, wie ich schonmal gesagt habe. Guckt euch mal Spanien an. Der Tabellenführer Real Madrid hat schon 7 Niederlagen kassiert. Die Bayern liegen gerade mal bei 2. Das ist echt gruselig und schlecht.
ein bisschen das stadion in valencia wird in kooperation mit den erbauern der veltins-arena und ner schalke-delegation gebaut. bauherr ist juan soler
er ist zurückgetreten, da er unbeliebt ist in valencia immerhin hat der asi meinen großonkel aus dem amt geschmissen !
jetzt ist er völlig ubergeschnappt. Jetzt sein sein Onkel schon was großes bei Valencia
der war 2 jahre präsi mehr nicht. der ist ein gewöhnlicher geschäftsmann.
und ich bin Präsident von Real, mein Vater Stefan kuntz und mein Großvater Uli Hoeneß. Das Zeug ist gut was du nimmst. Oder??