FC Schalke 04

  • Ja, das war bevor die Karlsberg-Brauerei dann auf dem Trikot stand. Ich weiß nur nicht mehr, ob das in die Zeit fällt, als dieses Spiel war. Ja, es ist schon eine Zeit her, lass mich vielleicht so 16,17 gewesen sein... :gruebel: Ich weiß echt nicht mehr genau. Aber ich drück dann die Daumen mit bei dem Spiel! ;)

    ja die zeit vergeht wie im fluge... bist ja in etwa meine altersklasse... ;)

  • Jepp...so langsam wird man alt :rofl: Aber das geht alles so schnell...ich kann oft auch nicht glauben, dass ich älter als viele BuLi-Spieler bin... :gruebel: :rofl:

  • Jepp...so langsam wird man alt :rofl: Aber das geht alles so schnell...ich kann oft auch nicht glauben, dass ich älter als viele BuLi-Spieler bin... :gruebel: :rofl:

    jup wenn ich mir den simpson oder ziemer angucke... junge hüpper und wir haben jegliche zeit vertan profi zu werden... ;) :rofl:

  • Ja, das denke ich mir auch oft...*träum*...ich so in einem vollen Stadion, erziele gerade den Siegtreffer...ach ja, man hätte echt die Zeit nutzen sollen...egal, die beim FCK können mich ja immer noch anrufen, falls Bedarf besteht :rofl: :rofl:

  • Ja, das denke ich mir auch oft...*träum*...ich so in einem vollen Stadion, erziele gerade den Siegtreffer...ach ja, man hätte echt die Zeit nutzen sollen...egal, die beim FCK können mich ja immer noch anrufen, falls Bedarf besteht :rofl: :rofl:

    hehe, ja zum bälle aufpumpen wäre ich auch noch verfügbar... ;) die haben schon einen geilen "job" ohne wenn und aber...

  • Ja, das ist wohl wahr...ein Job, der Spaß macht, bei dem die Kohle stimmt und bei dem man von Zehntausenden von Fans angefeuert und gefeiert wird... das gibt´s kaum was Schöneres! ;)

  • Herzzerreissende Geschichte hier, mein Beileid.... :)
    Hatte gerade Frauentausch an im TV, da sah man auch wie die Schalker (zum . viele) ihr Fandasein leben..
    wünsche viel Glück bei der Auslosung und im Spiel gg. HOmburg :thumbup:

  • Eine sehr beeindruckende und leider auch traurige Geschichte.


    Was das Fandasein angeht, bin ich davon überzeugt, dass es sehr viele Gemeinsamkeiten gerade zwischen FCK und Schalke-Fans gibt. Die FCK-Fans sind für ihren Fanatismus (sehe ich positiv) und ihre Treue zum FCK bekannt. Der FCK war für auswärtige Mannschaften und Fans im ein "heißes Pflaster". Darin kommt genau dies zum Ausdruck!

    I hope life is good for you.

  • Ohje gegen Atletico Madrid ^^


    Das wird seeeeeeehr schwer . . . Ich denk Schalke wird scheitern . . .

  • Das war wohl mit das schwerste Los, das der S04 ziehen konnte... Aber ich würde von vornherein nicht sagen, dass sie ausscheiden und dann nur im Uefa-Cup spielen müssen. Ich sehe die Chancen eher wie im AF-Spiel letzte Saison gegen den FC Porto: 50:50. Das schwere an der Aufgabe ist außerdem, dass sie zuerst zuhause spielen müssen und erst dann nach Madrid reisen.