FC Schalke 04

  • Typische Pokalspiel ohne Höhepunkte.


    Wie der Premiere-Fuzzi mehrmals behaupten konnte, Schalke hätte am Rande einer Niederlage gestanden, bleibt wohl sein Geheimnis. ?(


    Sensationsmache ist wohl bei dem Refinanzierungsdruck, dem Premiere unterliegt, nicht zu vermeiden. :blabla:

    I hope life is good for you.

  • Die Homburger haben das doch gar nicht schlecht gemacht. Immerhin muss man bedenken, das Schalke in der 1. Bundesliga spielt, aber der FCH nur in der 5. Liga.


    Im Gegensatz zu anderen, unterklassigen Vereinen haben sie sich nicht abschießen lassen.

  • Und über die Baiern wird man mal wieder schreiben, wie clever sie das Spiel nach Hause gerbacht haben...


    Das war irgendwie in der Vergangenheit schon immer so. Gewinnen beispielsweise die Schalker ein Spiel nur 1:0, heißt es "mit Glück gewonnen", oder "Schwächen im Abschluss, schlechte Offensive" usw. Bei einem 1:0 für Bayern heißt es jedoch "Gaaaaaaaaaaanz routiniert und abgeklärt taten die Bayern nicht mehr als sie machen brauchten und fuhren das Spiel locker nach Hause"..... :hammer:

  • Ich bin mal gespannt was Schalke heut Abend macht ^^


    Ich denk Atletico ist auch ohne die Olympia-Spieler zu stark für Schalke . . .

  • @ SeBBI:


    Absolut Deiner Meinung. Es könnte allerdings auch jetzt vielleicht den Schalker zugute kommen, dass beide Vereine noch nicht in der Saison stehen und keiner so recht weiß, wo man genau steht. Wenn man dann heute ein gutes Ergebnis erzielen könnte, wäre vielleicht wirklich im Rückspiel alles möglich. Aber ich denke eher auch, dass sie insgesamt an Atlético scheitern werden.

  • @ SeBBI:


    Absolut Deiner Meinung. Es könnte allerdings auch jetzt vielleicht den Schalker zugute kommen, dass beide Vereine noch nicht in der Saison stehen und keiner so recht weiß, wo man genau steht. Wenn man dann heute ein gutes Ergebnis erzielen könnte, wäre vielleicht wirklich im Rückspiel alles möglich. Aber ich denke eher auch, dass sie insgesamt an Atlético scheitern werden.

    Joa aber ich denk das Atletico nicht sonderlich Probleme bekommen wird . . . Der Kader ist ja bärenstark ;)


    UEFA-Cup ist für Schalke ja sowieso besser da sie in der CL eh net viel reißen können . . .

  • :nana: :nana: Hast Du vergessen, was sie letztes Jahr in der CL "gerissen" haben?? War doch klasse, hätte ihnen vor der Saison keiner zugetraut.


    Klar, Atlético hat einen klasse Kader, keine Frage, aber das ist keine Garantie, dass man die CL auch tatsächlich erreicht, die Glasgow lässt grüssen...

  • Schon nach wenigen Sekunden die erste Riesenchance für Schalke durch Rakitic.


    Also bisher macht die Rutten-Truppe einen guten Eindruck. Man kann nur hoffen, dass sie es durchziehen können.