FC Schalke 04

  • Ich glaube ganz wichtig war jetzt schonmal, dass man ohne Gegentor gewonnen hat. Das müsste für einen psychologischen Vorteil bis hin zum Rückspiel sorgen. Jedoch birgt dieses Ergebnis natürlich auch große Gefahr, denn in Madrid wird die Hölle los sein, und ein 0:1 ist schnell egalisiert. Auf der anderen Seite ist es auch für Madrid eine Gefahr, denn bei einem Gegentor müssten sie schon drei Tore erzielen, und gegen das Schalker Bollwerk glaube ich wäre dies eine schwere Aufgabe! Jedenfalls nochmal Glückwunsch nach Gelsenkirchen!

  • ;( Das wäre natürlich wirklich ein herber Verlust für das Rückspiel und den Buli-Auftakt generell. Ich finde auch, er hat seine Sache dort vorne sehr ordentlich gemacht. Allerdings, sie haben gerade da vorne einen großen Konkurrenzdruck, da müssen dann eben andere in die Bresche springen und können sich dann in dieser Zeit aufdrängen.

  • Oh schitt, das wär wirklich nen herber Verlust! Der Farfan ist echt nen klasse Kerl und belebt das Spiel von S04 ungemein! :daumen: Na hoffen wir das beste für ihn....

  • erstmal glückwunsch zum sieg!! :respekt: :gutgemacht:
    Farfan hatte heute klasse gespielt ..
    wäre aufjedenfall ein herber ausfall für S04 :yes:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Stimmt das hab ich ja ganz vergessen....natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Sieg :gutgemacht:

  • Wie wertvoll der Sieg heute war wird sich erst im Rückspiel zeigen... aber es ist eine gute Ausgangsposition für die Königsblauen. Ich glaube sie können es tatsächlich packen!!

  • S04 hat gut gespielt und verdient gewonnen, aber man hat wieder klar gesehen, daß ihnen ein Torjäger (Knipser) fehlt. Rakitic versiebt die klarsten Chancen, Kuranyi ist ein Schatten seiner selbst. Deshalb mußte auch eine Standardsituation herhalten. Sehr gut ist, daß sie zu Hause kein Gegentor bekommen haben. Wird zwar ein heisser Tanz in Madrid, aber es könnte reichen. Hoffentlich fällt Farfan nicht zu lange aus, denn der ist wirklich ein Guter und belebt S04 enorm. Allerdings, mit dieser Durchschnittsmannschaft hat Schalke nix mit dem Ausgang der Deutschen Meisterschaft zu tun:D
    duke

  • http://www.sport1.de/de/fussba…sleague/artikel_5325.html