FC Schalke 04

• Mag sein,was doch aber nicht heißt das beide,und alle anderen das Rad doch mit überdrehen.Wenn ein Knall wirklich kommt kann keiner sagen er war nicht dabei.Und nur das meine ich.

Einmal editiert, zuletzt von Elbur ()

• Heizer,verstehe mich nicht falsch.Natürlich gibt es eine unterschiedliche Geschichte von Schalke und RB,so doof bin ich nicht.Mir geht es um das hier und jetzt und ich finde,egal woher diese unveschämt viele Kohle kommt ist es im Endeffekt nur Wortglauberei.

• Und,ich weiß ich drifte ab,wenn ich sehe wie sehr der Andrang bei den Tafeln zunimmt,wer Zahlen sieht kann nur staunen,dann entfremdet sich dieser Sport immer mehr von mir.Schade,aber ist so.Sorry für OT.

• Sehe ich nicht so. Der S04 muss für seine Schulden einstehen. RB hat keine Schulden. S04 muss sich alles selber erarbeiten, RB nicht.

Hoffenheim und RB sind die Konstrukte, die den Fußball kaputt machen. Sie dem FCK und anderen die Plätze weg.

I hope life is good for you.

• Siehst du den Profifussball heute nicht als Gesamtkonstrukt?Alles und jeder wird vermarktet,auch sicher auf und bei Schalke.Ja,S04 muss für seine Schulden einstehen.Wodurch die entstanden sind,sprich was ist durch evtl.die Arena und was durch Großmannssucht,sprich verfehlter Einkäufe und Luxusgehälter kann ich nicht sagen.Es geht auch anders,siehe Freiburg.Die geben aus was Sie haben,sind schuldenfrei.Da wird sauber gearbeitet.Schulden hat man nicht ohne Grund,siehe auch FC.K

• @Elbur wir liegen nicht mehr weit auseinander. Du gestehst ja indirekt ein, dass man Schalke nicht mit RB vergleichen kann.

Übee die Schulden den S04 möchte ich heute nicht mehr diskutieren. Bisher hat jeder Gläubiger aber sein Geld zurück bekommen. Wir bezahlen das geliehene Geld zurück . Im Gegensatz zur BYB KGAA

I hope life is good for you.

• Nur seh ich den Unterschied heute nicht mehr,du schon.Schalke hat sich verschuldet,da gab es RB noch nicht.Die Kommerzialisierung gab es schon vor RB und Hoffe,darum kann ich das anprangern dieser Vereine nur bedingt nachvollziehen.Sie haben nur auf dem aufgebaut was die anderen angefangen haben.

Einmal editiert, zuletzt von Elbur ()