Samstag, 27. April 2013 "Ein Tor als Geburtstagsgeschenk" (Die Rheinpfalz)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• frankfurt, ein weiteres team mit einem durchschnittlichen kader welches annährend die punktzahl des fck gesammelt hat, unfassbar!!!
    je mehr ich darüber nachdenke, um so mehr finde ich franco f zum wegwerfen!
    es ist geradezu ein desaster wie wenig punkte man diese saison holte!
    10 punkte rückstand auf braunschweig und nur ein paar kümmerliche punkte vorsprung auf frankfurt und köln....und dann höre ich solche sprüche, man solle nicht alles so negativ sehen...ja ne, is klar...

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• wenn du mit weniger zufrieden bist, dann ist das dein gutes recht, es muss auch solche menschen geben!
    ich bin nicht damit zufrieden, denn mit dieser mannschaft war der direkte aufsteig mehr als machbar!
    und nein, ich sehe nicht alles negativ, denn immerhin konnte er trotz des rumgeeieres den 3 platz sichern....
    :whistling:

Zitat

von »Sando79«

• wolfi
    Damit hast du natürlich Recht und ich bin auch nicht mit allem zufrieden, denn ich habe schon sehr viel mit dem FCK miterlebt, aber ich bin halt schon immer ein Optimist und meinen Optimismus lasse ich mir von niemandem nehmen! :teufel: Falls wir den Aufstieg wider Erwarten nicht schaffen sollten, was für mich aber nicht in Frage steht, dreht sich die Welt dennnoch weiter. :headbang:

• es ging aber auch nicht um optimismus, mai fränt, optimistisch bin ich auch, mir scheint geradezu die sonne aus dem arsch....
    es ging um franco f. und seine inkompetenz aus dieser mannschaft einen direkten aufstiegskandidaten zu machen! und es ärgert mich, wenn er sich dann hinstellt und die sache beschönigt!

Zitat

von »Sando79«