Mittwoch, 22. Mai: Kein Public Viewing im Fritz-Walter-Stadion (fck.de)

• Morgen bei dem Mistwetter und der Kälte würden doch eh nur wenige zum Public Viewing kommen, der Aufwand lohnt nicht!

Für das Rückspiel am Montag ist dann ja doch ein Viewing auf dem Stiftsplatz in KL geplant, so die ersten Infos der Stadt Kaiserslautern!

Und nach dem Spiel kriegen die Wirte in KL (hoffentlich :schal: ) mit Unmengen an Bierumsatz ihre Kohle rein!!

Also immer locker duch die Hose atmen, das wird schon...AM MONTAG ABEND!

Einmal editiert, zuletzt von DonPat ()

• Es ist in KL einiges geplant, das stimmt. Je nach "Ausgangslage"
    Aber trotz allem sehe ich keine Veranlassung, der offiziellen Begründung des FCK keinen Glauben zu schenken.

Geht doch einfach in den Biergarten eurer Wahl, in die Kneipe eurer Wahl, sofern ihr alt genug seid um das tun zu dürfen.

2 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Als ob das einer merken würde.....

Ich hab übrigens das hier in einem anderen Forum gefunden, es erklärt die Sache recht genau:

• Das wird ein draufzahlgeschäft für ne handvoll leute,
    die sich morgen abend lieber ins kalte stadion als aufs heimische sofa
    oder in die kneipe setzen

Sag ich doch, morgen Abend braucht kein Mensch ein Public Viewing im Stadion!

Montag Abend wird das anders sein, bis dahin wird sich die Stadt schon was einfallen lasssen für auf'm Stiftsplatz!
    Ausserdem gibt es wichtigere Dinge als die Leinwand! Der grüne Rasen und die 11 FCK Spieler die morgen & am Montag ein Spektakel reissen werden z.Bsp!! :schal:

• Wenn man morgen im Stadion die Südkurve öffnen würde, beide Leinwände anmacht und das Spiel zeigt, von mir aus noch 5€ an Eintritt nimmt, so könnten viele Fans gemeinsam das Spiel des FCK ansehen und auch gemeinsam jubeln.. Die Getränkestände würden ihren Umsatz machen, Essen würde auch gehen und der Verein hätte noch ein paar e einnahmen, die man dann der Jugend geben kann.. Also sollte das das kleinste Problem sein.. Ich denke es ist eine sache des wollens und da sist nicht sehr groß. lieber dann das Stadion dunkel lassen und jeder soll für sich schauen. Was interesieren mich die verauchten Kneipen in KL??? nicht die Bohne..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Sechsstelliger Betrag= Mindestens 100.000 Euro.

Geteilt durch 5 Euro Eintritt: 20.000 Besucher.

Dazu Kosten der Technik, Reinigung Stadion etc.....P&R, denn parken ist nicht am Betzenberg für 20.000 Leute.....

Komplettes Risiko der Veranstaltung: FCK.

Dass ich mal das hier sagen würde: HIER muss mal das Anspruchsdenken runter. Geht in die Kneipen, oder organisiert eure Feiern daheim, wie früher auch. Gegen den modernen Fußball etc., aber so einen neumodischen Plumpaquatsch FORDERN.

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Der Spaß dabei, GEMEINSAM zu feiern und die Tore zu bejubeln.. da kann man fünfe auch mal gerade sein lassen und muss nicht immer alles hochrechnen... Es wäre was, wo auch Familien mit ihren Kindern zusammen mit anderen dann das Erlebnis Religation sehen können und so ein klein wenig Betzestimmung den "kleinen" vermitteln könnten..
    Und es wäre eine positive Werbung für den Verein und die Fans..

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Das kann man auch ohne diese neumodischen Party-Event-Meilen.

und es gibt sich nichts leichter aus als das Geld anderer Leute. Noch dazu FORDERN. Recht dreist, finde ich.

Aber gut, der Worte sind genug gewechselt.

• wahrscheinlich nicht genug Worte.. andere Vereine bekommen sowas auch hin, nur bei uns in KL, wir dein nein einfach abgesegnet-- warum auch immer.. Na mir kann es ja egal sein. ICH bin LIVE in Sinsheim dabei, schade aber für die vielen anderen, die nicht mitkönnen und sich nicht in eine Raucherkneipe setzen wollen und somit auch NICHT gemeinsam mit IHREM :schild: mitfiebern können- ich sage mal NUR, weil einige es nicht umsetzen wollen ?

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()