Motto 2007/2008

• Soviel Pessimismus? Ich kann das alles nicht ganz verstehen. Leute denkt optimistisch!!! Klar die Budgets von Köln und Gladbach sind enorm groß. Bei Köln wars letztes Jahr auch groß und was wurde daraus? Geld ist nicht alles. Wenn ein Team, ich betone "Team", auf dem Platz steht in dem jeder für jeden kämpft ist dies mehr wert als eine zusammengekaufte Truppe von Söldnern (z.B. Köln oder Gladbach). Unser FCK war immer Spitze wenn ein Trainer da war, der den Jungs in den A.... getreten hat. Trainer die nur "gestreichelt" haben sind bei uns immer gescheitert. Aus diesem Grund finde ich es außerordentlich gut, dass wir in Rekdal wieder einen Trainer haben der als Mensch nicht einfach sein soll und vor allen Dingen die Spieler nicht mit Glacehandschuhen anfasst. Also Leute optimistisch nach vorne schauen und nicht an Abstieg o. ä. denken!!!

• Zitat

Original von sirius6
    MOTTO:
    Mit aller Macht in die Regionalliga 2008!

?( :autsch: ?(

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Kleines Gedicht zum Motto der nächsten Saison

2008, 2008,
    das mir da jetzt frei niemand lacht !
    Denn in diesem Jahr sind wir die Macht,
    wenn wir Alles gewinnen, dass es nur kracht.

Aber Vorsicht, hütet euch davor,
    vielleicht schießt Daham wieder mal kein Tor,
    vielleicht sind nach 3 – 4 Spielen,
    wieder alle verletzt und wollen fliehen.

Dennoch kann es anders kommen,
    und wir haben plötzlich die ersten 10 Spiele gewonnen.
    Wenn das so ist, dann hört gut her,
    dann gibt’s für uns keine 2te Liga mehr.

Dann heißt´s rauf ins Oberhaus,
    die Bayern 4:0 putzen – was ein Schmaus.
    Also dann Ihr Fans, die Ihr so lacht…
    Auf nach oben mit aller Macht.

Ach ja, ne Winzigkeit noch ganz zum Schluss,
    an alle Stürmer: Tore sind ein Muss!!

Naja, genug der lyrischen Hirnfürze :]
    Ich hoffe mal, dass es irgendwie doch klappt mit dem Aufstieg!
    Mehr kann man ja nicht machen!

:feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

• Zitat

Original von dandystier
    Soviel Pessimismus? Ich kann das alles nicht ganz verstehen. Leute denkt optimistisch!!! Klar die Budgets von Köln und Gladbach sind enorm groß. Bei Köln wars letztes Jahr auch groß und was wurde daraus? Geld ist nicht alles. Wenn ein Team, ich betone "Team", auf dem Platz steht in dem jeder für jeden kämpft ist dies mehr wert als eine zusammengekaufte Truppe von Söldnern (z.B. Köln oder Gladbach). Unser FCK war immer Spitze wenn ein Trainer da war, der den Jungs in den A.... getreten hat. Trainer die nur "gestreichelt" haben sind bei uns immer gescheitert. Aus diesem Grund finde ich es außerordentlich gut, dass wir in Rekdal wieder einen Trainer haben der als Mensch nicht einfach sein soll und vor allen Dingen die Spieler nicht mit Glacehandschuhen anfasst. Also Leute optimistisch nach vorne schauen und nicht an Abstieg o. ä. denken!!!

du hast in vielem Recht allerdings sind manche Analysen deinerseits auch eher durch Wunschdenken geprägt als durch dir reine Realität!
    - wieso sollten die Mannschaften von Köln und Gladbach nicht auch als Mannschaft auf dem Platz stehen, zu mal beide einen Vorteil haben, nämlich die Trainer kennnen ihre pappenheimer und konnten den Kader so (zumindest in Köln ) ergänzen, wie sie es für richtig halten ... sicherlich auch charakterlich
    - Rehagel ist alles andere als ein harter Hund .... er führt die Spieler zwar mit Distanz aber an der langen leine
    - so jung wie dieses Jahr hatten wir noch nie eine Mannschaft ... da ist das eine oder andere Mal sicherlich auch sehr viel Fingerspitzen gefühl gefrag und nicht nur drauf hauen ... das kann man dann doch eher mit gestandenen Profis machen!

Aber us bleibt ehr keine Wahl ... es werden kaum noch Verstärkungen kommen (ausser Lexa, Daham oder Beda finden schnell einen Verein)
    das heisst alle Hoffnung liegt bei den Jungen ...

mein erstes Saison ziel ...die Rheinlandpfalz Meisterschaft ;o)

Einmal editiert, zuletzt von RedAndy ()

• Hat keiner mehr eine Idee Für das Motto 2008?

Also los......