Beiträge von michiu

    Also mir geht Fortounis langsam auf die Nerven.
    Ich kann auch nicht mehr hören welch großartiges Talent sich da verstecken soll.
    Die Leistungen, die er bisher im FCK Dress gebracht hat waren eben zum größten Teil schlecht.
    Und da kann man auch nicht immer die Anderen vor Ihm oder neben Ihm mit ins Boot holen sondern muss in erster Linie auf Ihn schauen.
    Er ist und bleibt ein teschnisch guter Fußballer. Aber die Einstellung fehlt eben.
    Für mich ein guter Ersatz, mehr nicht.

    Ich denke auch, dass Drazan (nach den letzten Leistungen seiner Kollegen auf Links) auch ne Chance verdient hat von Anfang an.
    Und ich hoffe, dass Riedel auf rechts ne Chance bekommt. Er ist schnell, kann die Linie entlang gehen und hat Zug zum Tor.
    Und bitte Hr. Foda: Lass Fortounis draußen. Der Typ bringt NICHTS, GAR NICHTS!
    Auf den 6er Positionen gibt´s für mich aktuell nur Ariel und Ring. Ich sehne mich danach, dass Alushi fit wird.
    In den setze ich große Hoffnungen. Gerade was das Offensivspiel angeht.
    Vorne muss mit 2 Stürmern gespielt werden, da das MF für ein System mit einem Stürmer einfach zu schlecht ist.
    Deshalb Zoller und Occean oder sogar Zoller und Wooten.
    Hinten hat man eh keine großen Alternativen...
    Nichts desto trotz glaube ich, dass wir 2:0 gewinnen.

    Seh ich genau wie Buggy.
    Riedel hat definitiv richtig was drauf. Und hätte Dick nicht diesen hohen Stellenwert beim FCK, den er sich eben auch außserhalb des Platzes erarbeitet hat,
    würde ein Riedel auch auf der RV Position ne Chance bekommen.
    Denn ganz ehrlich: Dick ist zwar mit Herzblut dabei, reißt sich auch immer den Allerwertesten auf - macht aber gerade bei Flanken und in der Vorwärtsbewegung eher mit verhaltener Kunst auf sich aufmerksam.
    Dennoch ist er aktuell als RV erste Wahl.
    Ich würde es begrüßen wenn Riedel endlich mal von Anfang an auf der rechten Außenbahn im MF ran darf.
    Der bringt den nötigen Druck nach vorne, ist passsicher, vor dem Tor traut er sich auch was und vor allem kann er auch mal an der Linie marschieren.
    Das fehlt unserem Hr. Matmour nämlich extrem!
    Und Gaus, der hier im Fred teilweise sehr negativ gesehen wird, wäre für mich auf jeden Fall erste Wahl auf links.
    Bitte nur nicht Fortounis! Der Typ ist so träge, lauffaul und bocklos, dass er es nicht verdient hat zu spielen. Talent hin oder her.
    Deshalb tippe ich mit folgender Aufstellung auf ein 3:1 Auswärtssieg
    --------------------Sippel----------------------
    Dick--------Willi---------Salami---------Löwe
    ---------------------Ariel------------------------
    Riedel--------------Ring-------------------Gaus
    --------------Mo-------------Zoller--------------

    Sche.. egal wer aktuell was sagt oder nicht sagt ... es MUSS jetzt endlich gewonnen werden!!
    Ich hoffe, dass auch mal ein Dick oder ein Bunjaku ´ne Denkpause bekommen.
    Und bitte Foda, lass den Kostas endlich draußen! Der bringt dermaßen 0-Bock mit, dass alles zu spät ist.
    (Was nicht heißen soll, dass man bei den anderen ein anderes Gefühl hat)
    Würde es trotzdem begrüßen auf den Außen Riedel/Weiser und Löwe/Drazan zu sehen.
    Vorne würd´ ich Derstroff reinschmeißen. Er hat´s durch seine Vorbereitung mehr als verdient!
    Aber auch wenn wir mit der "Standard-Aufstellung" spielen muss gegen diesen Gegner gewonnen werden!

    Ist ja irgendwie ne Never-Ending-Story.
    Also ich für meinen Teil bin Hin- und Hergerissen.
    Auf der einen Seite fände ich es interessant wie die Kurve ohne MFA reagieren würde, auf der Anderen muss ich sagen, dass ein Kempf das schon sehr gut macht.
    Natürlich gibt´söfter mal nen Singsang, der nicht immer passend ist.
    Aber man muss auch sagen, dass die Herren Vorsänger ebenso bemüht sind die einzelnen Gesänge aus der Kurve anzunehmen und versuchen weiterzutragen.
    Alles in Allem finde ich die Vorsänger und die Anlage nicht schlecht.
    Und wenn es eine Gruppe schafft (und das steht ja immer noch jedem frei) einen Gesang anzustimmen wird dieser auch weitergeführt .
    Ich habe eher das Gefühl, dass relativ viele Leute in der West einfach keine gute Stimmung machen. Das sind allerdings nicht die, über die hier diskutiert wird.

    Jo, seh ich auch so. Das grenzt schon an Arbeitsverweigerung was da in Paderborn zu sehen war.
    Also ich würde es nicht verstehen wenn er gegen Cottbus in der Startelf steht.
    Dazu mach Zuck momentan zu viel Druck und scheint besser drauf zu sein.
    Außerdem ist Fortounis auch nach vorne nur wenig effektiv.
    Von daher -> Denkpause!