Für mich ist das größte Problem in Kaiserslautern diese elendige Nachtschicht. Jedes andere gute Club-Projekt muss früher oder später dicht machen, weil die Kundschaft lieber fürn paar Euro und schlechter Musik ins Promille-Nirvana will.
"Weltstadt Lautern!"
-
-
Da war ich noch nie drin. Aber eine gute Clubszene hatte KL seit den späten Achtzigern nie. Weder Disko, noch Livemusik.
-
Da hast du auch nichts verpasst. Gehört so weit ich weiß zu dem Musikpark Konzern, ist zumindest genauso aufgebaut wie der Rest. Es gab in den letzten 2 Jahren mal ein paar gute Projekte, die aber innerhalb von kurzer Zeit an mangelnden Gästen ausgestorben sind. Für Rock-Fans wird man noch die ein oder andere gute Location finden, die Hip Hopper haben ihre Markthalle und Co dank den Amis. Aber für gute elektronische Musik muss man wirklich nach Mannheim oder Frankfurt fahren ( Saarbrücken und Mainz mit Abstrichen ) . Bzgl. der Live-Musik kann man ab und zu noch in die Kammgarn gehen, aber da kommt es wie immer auf den Act selbst an.
-
Außerdem: Die Studenten sollen lernen und nicht ausgehen, damit sie uns die Rente zahlen können!!
-
Keine Angst. Die Uni-Partys hier sind so schlecht, da lerne ich lieber
-
auch das war mal anders...