Donnerstag, 13. Juni: Es geht ums Geld: FCK kämpft um Zoller (Kicker)

  • willst du lieber wieder ein linsmayer oder orban dort ein setzten wenn der fall eintritt??? ich nicht.


    Wenn die Verletztenmisere Eintritt, ist Aza mit Sicherheit der erste Verletzte...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ich sehe de Wit nicht schlechter als seine Kontrahenten im defensiven/zentralen Mittelfeld. Ich verstehe nicht warum er unter Foda keine Chance hat. Ich kann aber auch nicht sagen, dass ich de Wit zwingend besser sehe als andere. Ich hoffe finanzielle Aspekte bzw de Wits Krankenakte sind der ausschlaggebende Grund.

  • Um Pierre tut es mir leid. EWre hat es spielerisch drauf und sich nach jeder Verletzung wieder an die Mannschaft herangekämpft. Aber ich kann es auch verstehen. Er war einfach zu häufig verletzt und vermutlich können die Verantwortlichen zusammen mit den Ärzten die Situation besser beurteilen.
    Bei Aza hat es mich erstaunt. So verletzungsanfällig war er nicht.
    Köhler wundert mich ebenfalls. Gegen Ende der Saison war ein Aufwärtstrend erkennbar und der Trend war positiv. Nur mit den jungen Spielern haöten wir die Saison nicht durch.
    Das habenb wiir gegen Saisonende selbst bei Heintz gewsehen. Er ist ein großes Talent, aber ihm fehlt die Erfahrung - das sah man speziell gegen Ho$$enheim.
    Ich denke wir brauchen die Mischung von alt und jung.


    Schechter finde ich OK - war leider ein Fehleinkauf, der sich auch bei den Leihmannschaften nicht durchgesetzt hat. Es ist eben ein Unterschied zwischen den deutschen Ligen und den israelischen. Weiterhin ist mir unklar wie weit seine Sprachkenntnisse inzwischen vorangekommen sind.
    .
    Ich bin mal gespannt, ob sich die skandiniavischen Spieler durchsetzen. Da bin ich eher etwas skeptisch. Meistens mangelt es zunächst an Konditions und der "gesunden Härte". Das sind die nicht gewohnt.
    Auchg bei Zoller - wenn der TRransfer klappt - erwarte ich eine gewisse Anlaufzeit um siech in der zweiten Liga zurechtzufinden.


    Dieses Jahr ist die Sommerpause und die Vorbereitung - WM bedingt - relativ kurz und wir haben schon wieder einen großen Umbruch. Ich hoffe, dass wir keine weiteren unliebsamen Abgänge von Spielern haben die wir gerne halten möchten. Es wäre wichtig, dass Bunjaku und Mo bleiben. Bei Heintz mache ich mir da wenig Sorgen. Ich denke der sieht das recht realistisch und hat bei anderen in der Vergangenheit gesehen, was es bedeuten kann zu früh den nächsten Schritt zu tun. Da bin ich mal gespannt wie das bei Zuck nächstes Jahr läuft. Finanziell hat es sich bestimmt gelohnt. Sportlich in den ersten 6 Monaten eher nicht.


    Bleibt noch die Frage ob und wie man die "beschlossenen" Abgänge realisiert. Bei den Vereinen die da gehandelt werden muss man teilweise wahrscheinlich noch Geld draufpacken, damit die nicht bleiben wollen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Endlich trennt man sich von de Wit. Krankenakte wahrscheinlich so dick wie das Telefonbuch - trotzdem viel Glück für die Zukunft !
    Die andere Abgänge sind nachzuvollziehen - außer vielleicht der von Azaouagh...

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)