Kurzfristig anberaumt - 16. Juli 2013: TuS Mechtersheim - 1. FC Kaiserslautern

  • War sicher gut, dass Spieler wie Gaus oder Stöger sich im Spiel zeigen können. War halt ein besseres Trainingsspiel. Dass das wieder einigen nicht passt, war vorher klar. Wenigstens hofft sogar Didi dass Foda Erkenntnisse gewinnen kann. Denke, dass das Spiel genau dafür da war.


    Wo waren Matmour und Dick? Anscheinend gesetzt für Samstag.

  • Von nicht passen kan keine Rede sein Dietmar. Dass Du mit dem Bedanken Button und der Nörgelleier an auch kjeder Kritik um die Ecke kommst ist sowas von klar. Aber wer die Zeit hat da sofort zu weinen schält halt auch gerne vorbeugend Zwiebeln.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Muss man das verstehen? Was ist mit meinem Bedankenbutton? Zudem nörgle ich sehr selten, überlasse ich anderen. Kann nix dafür wenn hier einige weinen, vorbeugend.


    Bin mal gespannt auf Berichte vom heutigen Spiel. Gaus, Occean, Zoller, wie war der Eindruck.


    Laut Kicker war's tatsächlich kurzfristig anberaumt um Stöger und Gaus Wettkampfpraxis zu verschaffen.
    Übrigens haben auch Dresden, Unionund Aue gegen unterklassige Gegner getestet und kräftig durchgewechselt. Macht nicht nur Foda.

    2 Mal editiert, zuletzt von dietmar ()

  • Mein Gott unsere Viererkette gibt es keinen einzigen Neuzugang, glaubt ihr wirklich die müssen sich in einem Test gegen einen Oberligisten unbedingt einspielen??


    Also über was es manchen schaffen sich hier aufzuregen, alle Achtung...


    Die notorischen Immerkritisierer wird es weiterhin geben, das ist halt so. Da wird sogar kritisiert, wenn man mal nur einen kurzen Satz schreibt und nicht alles bis in's kleinste Detail fundiert begründet. Bringt aber irgendwie Salz in die Suppe, vor allem in den fußballfreien Löchern! ;)