Westkurvenmotto an jedem Spieltag...

  • Passt: die Kurve hat gegen hoppenheim Sau gut ausgesehen.. Die restlichen Heimspiele vorher wurden es immer weniger Riesenfahnen .. Kann man da nichts tun oder mal nen Bericht drüber machen das diese Riesen Kurve noch geiler wird? Und nicht weiter abflaut?? Ich finde daran sollte jeder mal denken.. Es sollte jeden spieltag ein kurvenmotto geben beidem jeder mitmachen kann ... Dazu ist ein eigener tread notwendig um Ideen zu sammeln .. Aktionen die nicht eine Gl macht , sondern wo jeder einen Teil zur Kurve beiträgt.. Ideen einbringen kann.. Dann kommt so ein geiles Bild wie in der Relegation wieder öfter :-)) ich hab das mal vor 3 Jahren gegen Rostock probiert. Jeder sollte Luftballons mitbringen.. Dann überall verbreitet in allen Foren! Ergebnis: die West war geil mit tausenden Luftballons!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • Wäre cool ja:-) es muss nur überall verbreitet werden.. Wenn nur jeder 10 mitmacht wird die Kurve geiler..

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Find ich super die idee.
    Da choreos eh nicht mehr so viele gemacht werden kann man ja Alternativen Starten.


    Luftballons find ich top.


    Weiter idee wäre dass jeder in den 1 und 3er blöcken ein weißes papier mitbringt der rest ein Rotes. Diese werden dann beim Einlaufen hochgehalten.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2