ihr braucht pics für eure FCK-homepage? dann meldet euch!

  • dann nimm dir was du brauchst aber beachte bitte folgendes (gilt auch für alle anderen interessenten):

    postet hier bitte den link zu eurer seite, am besten direkt zur seite mit den bildern,
    damit ich da auch mal reinsehn kann.


    dann sollte über oder unter den bildern ein deutlicher hinweis stehen, dass die bilder
    von Dr.BETZE sind und es viele weitere, dazu noch videos rund um den 1.FC KAISERSLAUTERN
    auf http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/ zu sehen gibt.


    die angaben bitte nicht irgendwo abseits der bilder platzieren, wo sie eh niemand oder kaum jemand wahr nimmt.


    hört sich jetzt alles ziemlich kleinkariert an aber ich finde,
    etwas werbung für mich sollte schon drin sein, wenn ihr die bilder kostenlos
    und quasi ohne zeitaufwand auf eure seiten stellt.
    der ganze schbass kostet mich ja auch teilweise viel zeit und geld, deshalb ist etwas werbung für meine bilder in der gallery nicht zu viel verlangt, denke ich.

  • Zitat

    Original von Dr.BETZE


    hört sich jetzt alles ziemlich kleinkariert an aber ich finde,
    etwas werbung für mich sollte schon drin sein


    Auf die Gefahr hin, dass ich mich bei dir unbeliebt mache, aber ist nicht Werbung genau das, was du eigentlich bezwecken willst?



    mfg

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Original von Dr.BETZE
    hört sich jetzt alles ziemlich kleinkariert an aber ich finde,
    etwas werbung für mich sollte schon drin sein, wenn ihr die bilder kostenlos und quasi ohne zeitaufwand auf eure seiten stellt.


    das wird zumindest von meiner seite das mindeste sein...wenn man sich deine seite anschaut, sieht man wohl sehr gut, dass da eine menge arbeit und geld drinsteckt...von daher find ich das gar nicht kleinkariert!




    Dr.BETZE
    ...hab da aber noch eine frage...soll ich direkt auf das foto verlinken oder die fotos auf meinem webspace ablegen?!

  • @dr. betze danke schon im vorraus wenn ich die bilder auf meine Seite setze kommt selbstverstänlich die quelle drauf *grins*
    Danke nochma schmatza


  • Genau das ist der Punkt. Es nervt einfach NUR noch.

    Code
    if( !document.getElementsByTagName("img")[1] ){
    					alert('shit');
    }

    :respekt:

  • @Dr. BETZE


    Werde mir mal einige Bilder anschauen, wenn ich etwas mehr Zeit habe. Könnte sein, dass ich das ein oder andere durchaus gebrauchen könnte. Kann ich dir aber noch nicht genau sagen, da ich selber auch schon einige "selbstgeschossene" Fotos vom Betze auf meiner HP hab.


    Wie gesagt: Schau mir das mal bei Gelegenheit in aller Ruhe an.



    Dennoch ein klasse Service. Das mit der "Werbung" find ich übrigens total OK.
    Man sollte es hat nur nicht übertreiben... sonst nervt es tatsächlich.