Hertha BSC Berlin

  • Heute Abend startet Hertha BSC gegen Nistru Otaci in die Qualifikation für den Uefa-Cup. Anpfiff ist um 20.15 Uhr.

  • Stand nach 33 Minuten: 3-0 für die Hertha durch Tore von Pantelic, Raffael und Pisczek

  • Hertha hat das erste Spiel der Uefa-Cup-Qualifikation mit 8:1 (5:0) gegen den moldawischen Vertreter Nistru Otaci gewonnen. Lukas Piszczek gelangen 3, Marko Pantelic 2 Treffer. Die restilichen Treffer erzielten Raffael, Stein und van Bergen.

  • Mal im Ernst, ich kenne ihn nicht, aber ich kann für die Hertha nur hoffen, das er charakterlich in die Mannschaft passt.


    Laut Donnerstagsausgabe des kicker planen die Berliner ihn im defensiven Mittelfeld ein. Sie loben ausdrücklich seine Vielseitigkeit, so wurde er im Finale der Copa Libertadores zwischen Fluminense und LDU Quito wurde er in der ersten Halbzeit sogar als zweiter Stürmer eingesetzt. Er spielte in Brasilien häufig auf der linken Außenbahn, sogar auch ab und an Linksverteidiger. Er ist wirklich eine "Allzweckwaffe"!

  • Zitat

    Eigentlich wollte Gojko Kacar freiwillig auf die Olympischen Spiele in Peking verzichten. "Ich bin Profi", verkündete der Serbe. Doch wie der kicker bereits am Mittwoch vermeldete, war das scheinbar nicht sein letztes Wort. "Er hat mich noch mal um ein Gespräch gebeten", erklärte Hertha-Manager Dieter Hoeneß. Der Serbe hofft nun doch auf seine Freigabe. Entscheiden wird letztlich der internationale Sportgerichtshof CAS.


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/381196/

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Im Hinblick auf gute Stürmer ist Deutschland wohl ziemlich arm, schade eigentlich, da müsste dringend mehr Nachwuchs Arbeit geleistet werden, sonst gibts irgendwann nur noch ausländische Stürmer.


    :arbeit: Bleibt nun zu hoffen, dass auch wir unseren Stürmer bald finden werden.