Hertha BSC Berlin

  • @ Bessi:


    Es kommen schon gute Nachwuchsstürmer nach, siehe die gerade gewonnene U19-EM. Ich denke da z.B. an den von Leverkusen, Sukuta-Pasu glaub ich. Allerdings ist wohl schon ein gewisses Generationenproblem vorhanden, denn viele Spieler lehnen sich nach Erfolgen erstmal zurück, anstatt weiter hart an sich zu arbeiten. Wenn die Jugend da ein bisschen umdenkt, die Vereine auch vermehrt auf sie setzen, dann ist mir im deutschen Sturm ehrlich gesagt nicht Angst und Bange.

  • Ja schon, aber es ist ja momentan meistens so, dass irgendwelche internationalen Stürmer verpflichtet werden. Mit Tormännern z.B haben wir da kaum Probleme.
    Da gab es doch einer, von der U19, der gemeint hat, er sei der "schwarze Poldi", hoffe dann für ihn, dass er bessere Entscheidungen trifft als Poldi.

  • Heute Abend ab 17.55 Uhr zeigt das DSF das Rückspiel der Hertha bei Nistru Otaci live. (Hinspiel 8:1 für Hertha). Sollte für die Hethaner nichts mehr anbrennen :D

  • Quelle: http://www.hertha.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=3694&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=894704e6c1

  • War zu erwarten, dass sie die Sache schon abgehakt hatten...0:0, aber trotzdem, herlichen Glückwunsch! Jetzt ran an den nächsten Gegner! :arbeit:

  • Nächster Gegner für die Hertha in der UEFA Cup Quali wird der slowenische Club NK Ljubljana sein . . . Lösbare Aufgabe für die Berliner :yes:

  • Das sollte für die Hertha wirklich zu schaffen sein, obwohl sie schon öfters gegen Teams ausgeschieden sind, wo man auch dachte, dass sie weiterkommen... Trotzdem, ich glaube sie schaffen es!

  • Herthas Keeper Christian Fiedler hat sich einen Kreuzband- und Innenbandriss zugezogen:


    http://www.sportbild.de/sportb…/vereine/hertha/news.html



    Zitat

    Fiedler mit schwerer Knieverletzung
    Christian Fiedler, Torwart von Hertha BSC, muss sich einer Operation am rechten Knie unterziehen. Der 33-jährige Schlussmann, der in seiner letzten Profi-Saison eigentlich noch einmal einen Stammplatz angestrebt hatte, zog sich beim 1:0-Testspielsieg seines Berliner Clubs gegen Newcastle United auf Mallorca einen Kreuzband- und Innenbandriss zu. Der 20 Jahre alte Christopher Gäng ist nun die Nummer 2 hinter Jaroslav Drobny. Ebenfalls abreisen aus Palma musste Pal Dardai, der sich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen hat. Wie lange der Ungar nicht spielen kann, ist noch unklar.


    Gute Besserung!

  • Zitat

    Bundesligist Hertha BSC will seinen serbischen Spieler Gojko Kacar von den Olympischen Spielen in Peking zurückbeordern. Am Samstagnachmittag forderte der Hauptstadt-Club den Fußball-Verband Serbiens auf, den Mittelfeldspieler "sofort" nach Berlin zurückzuschicken. "Wir setzten konsequent um, was wir angekündigt haben", sagte Hertha-Manager Dieter Hoeneß der "Morgenpost Online". Zuvor hatten die Serben eine bis Samstag 14.00 Uhr laufende Nachfrist verstreichen lassen. Die Hertha-Spitze hatte sie gewährt, nachdem die serbische Führung am Freitag mitgeteilt hatte, noch internen Beratungsbedarf zu haben. Als die Serben sich auch zwei Stunden nach Fristende weder bei Hertha-Jurist Jochen Sauer, Anwalt Theo Paeffgen noch bei Manager Dieter Hoeneß meldeten, wurde der Bundesligist aktiv.


    Sollten die Serben auf Herthas Aufforderung nicht reagieren, will Hoeneß rechtliche Schritte einleiten. "Dann rufen wir Montag den internationalen Sportgerichtshof CAS an", sagte Hoeneß. Hertha würde Kacar in Peking belassen, wenn die Serben auf eine der Forderungen - Abschluss einer Versicherung, Abstellgebühr oder Übernahme des Gehaltes eingehen würden.

    Quelle: http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/240408