Hertha BSC Berlin

  • Also wenn wir jetzt schon von Vereinen schreiben.....muss ich mal Hertha BSC hier rein stellen!


    Ich finde die einfach spitzenklasse aber vor allem eigentlich wegen einem Spieler *frechgugg*


    Arne Friedrich^^ Also wem was zu Hertha BSC einfällt immer schon rein schreiben würd mich freuen!

  • Na dann fang ich mal an. ;)


    Für Hertha war bzw. ist es noch eine Saison zum vergessen. Das ganze Theater um Götz, dazu der Fall in die Abstiegszone und jetzt nur noch Niederlagen gegen jeden Gegner. Die werden froh sein, wenn die Saison vorbei ist und auf die nächste hoffen.


    Wie lange "dein" Arne noch bei denen bleibt ist auch nur noch ne Frage der Zeit, wenn die nicht bald mal wieder oben im UEFFA-Cup oder Champions League mitspielen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • denk auch das er bald wechselt aber weiß ned so recht

  • Berlin gehört irgendwie auch zu den Vereinen, die mich gar nicht interessieren. Ein Arbeitskollege von mir ist Hertha-Fan, mit dem unterhalt ich mich manchmal darüber, wenns um Fußball geht, aber sonst? Who the f.u.c.k. is Hertha?

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    Original von Gazza
    Who the f.u.c.k. is Hertha?


    mehr muß ich auch net sagen

  • Finde auch, dass Hertha so ein "Egalverein" ist. Außer den eigenen Fans (und auch den KSC-Fans wg. Fanfreundschaft) interessiert es eigentlich keinen was mit dem Verein passiert.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn man mich die 18 Mannschaften aus der BuLi aufzählen lässt, dann vergess ich immer Wolfsburg und die Hertha. Das sagt doch alles!!!

  • zumal herta eigentlichtradition haben müsste, erinner mich aber nur das wir früher 90/91 hoch gegen die gewonnen haben, ansonsten, dass die viel wollen und nix schaffen wie wolfsburg eben..................


    da hat tebe oder union mehr tradition.

  • hertha bsc ist mir sowas von unsymphatisch! ich kann die gar net abhaben.... ;(

  • Wer ist Hertha BSC?


    an die denk doch sowieso niemand.


    die sind mir genauso egal wie: Leverkusen und Wolfsburg

  • Ich kann die überhaupt nicht haben!!!! Sehr unsympathisch diese Berliner!!! Die allerbesten Fans haben die auch nicht!

  • Hertha ist das Paradebeispiel von gnadenloser Selbstüberschätzung.


    Ich finds jedes jahr aufs neue klasse, wie sie sich blamieren und ihre regelmäßig hoch gesteckten Ziele genauso regelmäßig verfehlen. anosnsten interessiert mich Hertha auch gar nicht.


    Sie haben halt das "Pech" oder "glück" der Buliverein aus der hauptstadt zu sein.


    Ich glaube aber, dass es in europa kaum eine hauptstadt gibt, deren "bester" verein so schlecht ist, wie Hertha....höchsten noch paris


    Normalerweise sind die hauptstadtclubs das i-tüpfelchen der nationalen clubs:
    Real Madrid
    Arsenal London, Chelsea
    Celtic und die rangers
    AS Rom
    etc.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hauptstadtverein mit selbstüberschätzung wie kein anderrer!

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Zitat

    Original von jaka22
    Hauptstadtverein mit selbstüberschätzung wie kein anderrer!


    Berlin, Berlin, alles nach Berlin!


    Ick mir Seefe koofen, lieber wosch ick mir nich!?

  • Ich kann mich noch dran erinnern, wie in der letzten Saison bei einem UEFA-Cup Spiel gerade mal 13000 Zuschauer da waren. Das ist doch erbärmlich, wenn eine Mannschaft im UEFA-Cup spielt,oder?

  • Zitat

    Original von Nico87
    Ich kann mich noch dran erinnern, wie in der letzten Saison bei einem UEFA-Cup Spiel gerade mal 13000 Zuschauer da waren. Das ist doch erbärmlich, wenn eine Mannschaft im UEFA-Cup spielt,oder?


    Ja,absolut erbärmlich.Noch dazu, das Berlin eine Millionenstadt ist.

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Kann man wirklich kaum glauben, dass sich unter den 3 - 4 Mio. (weiß nicht genau wie viele) Menschen in Berlin keine 75.000 finden lassen. Das wären bei 3,5 Mio. Einwohner gerade mal etwas mehr als 2% der Einwohner. Da muss in KL schon fast jeder zweite ins Stadion kommen, wenn man nur die Einwohnerzahl und die Kapazität des Stadions betragtet.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • längst nicht jeder Berliner ist Hertha-fan. ich kenne einige hauptstädter denen die Hertha völlig wurscht ist, weil sie einen der ca. 90 andren vereine im stadtgebiet supporten