Nummernschilder für Polizisten

• Und im übrigen such ich mir wie im echten Leben meine Freunde selbst aus, und du weißt das wir es niemals werden.

Puh, das ist jetzt aber sehr hart für mich. Das muss ich erst mal setzen lassen. Und die Smilies gefallen dir auch nicht? :crying: Oh Mann. Und das kurz vor Weihnachten.

Das war nicht mein Problem, da ich auf deine Antwort geantwortet habe. Deine Aussage war halt falsch auf die Frage von NumberTen. Dass du das falsch verstanden hast, konnte ich leider nicht erkennen. Es tut mir natürlich sehr leid, dass ich gleich reagiert habe. Aber das würde dir sympatischer Mituser natürlich nie passieren, da du hier ja immer die sehr feine Klinge schwingst.

Können wir doch noch Freunde sein? So ein klein wenig...... Bitte.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Puh, das ist jetzt aber sehr hart für mich. Das muss ich erst mal setzen lassen. Und die Smilies gefallen dir auch nicht? :crying: Oh Mann. Und das kurz vor Weihnachten.

Das war nicht mein Problem, da ich auf deine Antwort geantwortet habe. Deine Aussage war halt falsch auf die Frage von NumberTen. Dass du das falsch verstanden hast, konnte ich leider nicht erkennen. Es tut mir natürlich sehr leid, dass ich gleich reagiert habe. Aber das würde dir sympatischer Mituser natürlich nie passieren, da du hier ja immer die sehr feine Klinge schwingst.

Können wir doch noch Freunde sein? So ein klein wenig...... Bitte.

Doch das passiert mir auch. Ich kläre das danach und komm nicht mit kindlichen Sprüchen danach.
    Bleib du mit deinem Freund ten mal schön auf einer Wellenlänge und geht eures Weges.
    Vlt trifft man sich ja, oder soll ich sagen"nummerd" nsn sich ja mal :girly1:

Und deine letzte Frage ist in etwa so wie wenn du fragst ob der fck die Champions league in 3 Jahren gewinnt.
    Jetzt sei tapfer und :bigcry: nicht so arg.
    Da ich aber anständig bin auch dir ein frohes Fest.

• Aber der randalierendeFan wird ja mehr geschützt. .....leider :autsch:

Das ist Quatsch hoch drei!!! Und ich schreibe dabei nicht im Konjunktiv, da Deine
    Aussage als Feststellung zu werten ist. Entweder hast Du die Meinungen hier im Forum
    total überlesen oder falsch interpretiert. Ich kann mich an keinen einzigen Beitrag erinnern,
    der Deine vorstehende Aussage stützt, im Gegenteil, es herrscht große bzw. völlige
    Übereinstimmung, daß diesen randalierenden "Fans" das Handwerk gelegt werden muß.

• @Milchreis

Ok. Wir gehen also getrennte Wege. Vielleicht sieht man sich mal wieder. Ich fands trotz allem schön.

Auch dir schöne Weihnachten.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• @Milchreis

Ok. Wir gehen also getrennte Wege. Vielleicht sieht man sich mal wieder. Ich fands trotz allem schön.

Auch dir schöne Weihnachten.

Ich denk schon das wir uns hier das ein oder andere mal über den Weg"schreiben".......bleib ja nicht aus.
    Vlt irgendwie mal sachlicher von beiden Seiten und mit :respekt:
    Aber einen hab ich für dich noch:

:schal: :schal: :schal: :teufel: :feuer: :hm: :teufel: :grins:

Hoff du weißt wie es gemeint war :angel:

PS: ich fand es ehrlich auch gut :bier:

• Das ist Quatsch hoch drei!!! Und ich schreibe dabei nicht im Konjunktiv, da Deine
    Aussage als Feststellung zu werten ist. Entweder hast Du die Meinungen hier im Forum
    total überlesen oder falsch interpretiert. Ich kann mich an keinen einzigen Beitrag erinnern,
    der Deine vorstehende Aussage stützt, im Gegenteil, es herrscht große bzw. völlige
    Übereinstimmung, daß diesen randalierenden "Fans" das Handwerk gelegt werden muß.

Daran gibt es auch nichts zu rütteln. Es geht mir nur darum das die"Fans",wie soll ich das Schreiben, schwerer zu identifizieren sind als Polizei mit Namen-'Nummernschildern.
    Weist du was ich meine?

• Daran gibt es auch nichts zu rütteln. Es geht mir nur darum das die"Fans",wie soll ich das Schreiben, schwerer zu identifizieren sind als Polizei mit Namen-'Nummernschildern.
    Weist du was ich meine?

Nee, es fällt mir verdammt schwer, dies zu verstehen...
    Ist doch schon alles x-mal durchgekaut worden, daß die Polizei letztendlich am längeren Hebel
    sitzt und Personalien einfacher feststellen kann, also, soll man sich weiter im Kreis drehen...
    Ich hoffe, Du weißt, was ich meine!??
    P.s.: Notfalls bildet man einen Kessel, soll es schon gegeben haben...

• Na also geht doch, ein weihnachtlicher Versöhnungsgruß.
    Wie im wahren Leben, erst wirst du bespuckt, beleidigt, getreten und geschlagen und dann kommen sie an und wollen dir die Hand geben.....

Trotzdem finde ich es hier gut, schließlich haben wir alle etwas gemeinsam und auf Grund dieser Tatsache soll nach machem Zoff wieder ein gemeinsamer Weg gefunden werden. Glück Auf !

• Dann wärs mal für dich an der Zeit mal deinen Beitrag mir gegenüber zu überdenken.

Zur Erinnerung:

Hä? Wo habe ich das geschrieben? Vielleicht liest du doch nochmal meine Posts durch.

Zitat

Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()