1. Startseite
  2. Magazin
    1. Neues vom Betze
    2. Wochen-Rückblick
    3. Shortnews
    4. Pressespiegel
    5. Dreierpack
    6. Nachspielzeit
    7. Kolumnen
    8. Interviews
    9. Legendär
    10. Lautrer
    11. Analysen & Hintergründe
    12. Leserbriefe
    13. In eigener Sache
  3. TB-Kids
  4. 90+6 Podcast
  5. Forum
    1. Meine Aufstellung
    2. Tippspiel
    3. Forenregeln
  6. Werde Supporter!
    1. Einmalzahlung
    2. Unsere Supporter
    3. Deine Bestellungen
  7. FCK-Wiki
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema

Herzlich Willkommen!

Um alle Funktionen nutzen zu können, solltest du dich registrieren. Wenn du schon regstriert bist, solltest du dich anmelden.

Jetzt anmelden
oder
Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Startseite
  2. Magazin
  3. TB-Kids
  4. 90+6 Podcast
  5. Forum
  6. Werde Supporter!
  7. FCK-Wiki
    1. Meine Aufstellung
    2. Tippspiel
    3. Forenregeln
  1. Treffpunkt Betze
  2. Forum
  3. Die Westkurve
  4. Fans und Fankultur

Selbsttest

• Ronnie Wendt
  • 10. Dezember 2013
  • 1
  • 2Seite 2 von 2
  • Kisber
    Realist
    Reaktionen
    600
    • 11. Dezember 2013
    Zitat von Sokrates

Ich antworte nur auf

8. Ich hasse nichts mehr als Rassismus,

einen Verein kann ich nicht hassen

zu 8. Da schließe ich mich an

Ich antworte noch auf 6., 7. und 9. mit ja,
    für alles andere bin ich entweder zu alt,
    oder nicht mehr jung genug ........ :help: :lol: .......der war gut (schulterklopf).

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• Sebastian
    Kuttenträger
    Reaktionen
    3.369
    • 12. Dezember 2013
    Zitat von Ronnie Wendt

1. Verspürst Du schon drei Tage vor einem Spiel dieses nervige Kribbeln der Vorfreude? JA
    2. Ziehst Du an einem Sonntag ein Frikadellen Brötchen oder ein Pferdewürstchen dem Sonntagsbraten vor? JA
    3. Würdest Du nur um ein Spiel zu sehen auf Sex mit deinem Traumidol verzichten? JA (jetzt schaut mich mein kleiner Freund nicht mehr an)
    4. Ist Dein Wochenende nach einem verhauenen Freitags Spiel des FCK schon versaut? JAein (mal mehr mal weniger...)
    5. Verzichtest Du wenn es sau kalt ist auf eine dicke warme Jacke nur um in deiner Fan Kluft auf dem Betze zu stehen? JAein (schließt sich nicht gegenseitig aus)
    6. Träumst Du nach einem richtig guten Spiel davon das der FCK bald wieder in der Bundesliga ein Wörtchen mit redet? JAein (mit gesundem Blick fürs Wesentliche)
    7. Hast Du die schrecklichsten Vorstellungen wenn der FCK ein Spiel das er eigentlich hätte gewinnen müssen verliert? JA
    8. Haßt Du Bayern, Leverkusen, Wolfsburg, Mainz, Hoffenheim und den Waldhof gleichermaßen? Nein (Abneigungen sind vorhanden)
    9. Denkst Du mindestens einmal am Tag an den FCK? JA
    10. Siehst Du Dir wenn der FCK gewonnen hat sämtliche Sportsendungen und nach einer Niederlage am besten gar keine an? JAein (zu starkes Interesse am Fussball allgemein)

Alles anzeigen
  • kadlecFCKfan
    Kuttenträger
    Reaktionen
    209
    • 12. Dezember 2013
    Zitat von Ronnie Wendt

1. Verspürst Du schon drei Tage vor einem Spiel dieses nervige Kribbeln der Vorfreude? - ja
    2. Ziehst Du an einem Sonntag ein Frikadellen Brötchen oder ein Pferdewürstchen dem Sonntagsbraten vor? - Nein
    3. Würdest Du nur um ein Spiel zu sehen auf Sex mit deinem Traumidol verzichten? - ja
    4. Ist Dein Wochenende nach einem verhauenen Freitags Spiel des FCK schon versaut? - ja
    5. Verzichtest Du wenn es sau kalt ist auf eine dicke warme Jacke nur um in deiner Fan Kluft auf dem Betze zu stehen? - ja
    6. Träumst Du nach einem richtig guten Spiel davon das der FCK bald wieder in der Bundesliga ein Wörtchen mit redet? - ja
    7. Hast Du die schrecklichsten Vorstellungen wenn der FCK ein Spiel das er eigentlich hätte gewinnen müssen verliert? - ja
    8. Haßt Du Bayern, Leverkusen, Wolfsburg, Mainz, Hoffenheim und den Waldhof gleichermaßen? - Nicht ganz, Bayern u Waldhof hasse ich am meisten
    9. Denkst Du mindestens einmal am Tag an den FCK? - ja
    10. Siehst Du Dir wenn der FCK gewonnen hat sämtliche Sportsendungen und nach einer Niederlage am besten gar keine an? - ja

Alles anzeigen
    • 1
    • 2Seite 2 von 2

Teilen

• Facebook
  • Twitter
  • Reddit
  • LinkedIn
  • Pinterest

Information

Treffpunkt Betze: Online-Magazin über den 1. FC Kaiserslautern. Mit dem Abstieg in die dritte Liga gegründet. Wir arbeiten unabhängig, ehrenamtlich und nicht-kommerziell.

Treffpunkt Betze

1. Magazin & Blog
  2. Forum
  3. 90+6 Podcast
  4. Über uns

Rote Teufel

1. Kader
  2. Teamstatus
  3. Vereinsstruktur
  4. Häufige Fragen
  1. Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: Inspire von cls-design
Stilname
Alpha
Hersteller
cls-design
Designer
Tom
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Produkte
  • FCK-WIKI
  • Erweiterte Suche
Zitat speichern