Ich fass es mal deutlicher:
Wer den Aufstieg jetzt schon abhakt kann nie Sportler mit Herz gewesen sein. Denn so jemand gibt nie auf. Wer den Aufstieg schon jetzt abhakt sollte das betzelied nicht mehr singen, denn er ist einer der Strophen nicht wert. Mag hart klingen aber ist eben meine Meinung. Wer am Freitag im Stadion stand sich den Arsch abfror und dennoch wieder kommt obwohl es grad nicht läuft, der hat meinen Respekt. Aber nicht der FC Kölnn der von einem riesigen Einzugsgebiet lebt und einfacher Anfahrt. Das hat der FCK eben nicht und manch einer nimmt schon schwierige Anfahrtswege in kauf und ist dennoch auch nach freitagsspielen dieser Art immer wieder da. Das zu vergleichen entbehrt gleichen Voraussetzungen.
Wie wäre es wenn die Spieler solche Worte mal hören. Ich meine auch die die für hunderttausende Euro auf dem Rasen spazieren gehen. Das manche sich keinen Tee kochen und auf den Rasen setzen ist grad alles. Solange wie du den Betze guggst Maggo kannst du nicht ernsthaft verneinen das vielen Spielern heute einfach das entscheidende fehlt. Das Kämpferherz für diesen Verein. Die mit treuesten Fans, das letzte verbliebene Kapital dieses Vereins würde ich nicht so leichtfertig in Frage stellen. Es mag jetzt hart klingen aber meiner Meinung nach bekommen die Spieler heute Zucker in den Arsch geblasen wie nie zuvor und es wird immer schlimmer. Wir kacken schon daheim gegen Paderborn ab. Die Mannschaft macht den Verein lächerlich und zieht den Namen Fritz Walters durch den Dreck. Von Ehre keine Spur.