Sonntag, 15. Dezember 2013 "Keine Alternative zum Kollektiv" (Die Rheinpfalz)

• Ich fass es mal deutlicher:
    Wer den Aufstieg jetzt schon abhakt kann nie Sportler mit Herz gewesen sein. Denn so jemand gibt nie auf. Wer den Aufstieg schon jetzt abhakt sollte das betzelied nicht mehr singen, denn er ist einer der Strophen nicht wert. Mag hart klingen aber ist eben meine Meinung. Wer am Freitag im Stadion stand sich den Arsch abfror und dennoch wieder kommt obwohl es grad nicht läuft, der hat meinen Respekt. Aber nicht der FC Kölnn der von einem riesigen Einzugsgebiet lebt und einfacher Anfahrt. Das hat der FCK eben nicht und manch einer nimmt schon schwierige Anfahrtswege in kauf und ist dennoch auch nach freitagsspielen dieser Art immer wieder da. Das zu vergleichen entbehrt gleichen Voraussetzungen.

Wie wäre es wenn die Spieler solche Worte mal hören. Ich meine auch die die für hunderttausende Euro auf dem Rasen spazieren gehen. Das manche sich keinen Tee kochen und auf den Rasen setzen ist grad alles. Solange wie du den Betze guggst Maggo kannst du nicht ernsthaft verneinen das vielen Spielern heute einfach das entscheidende fehlt. Das Kämpferherz für diesen Verein. Die mit treuesten Fans, das letzte verbliebene Kapital dieses Vereins würde ich nicht so leichtfertig in Frage stellen. Es mag jetzt hart klingen aber meiner Meinung nach bekommen die Spieler heute Zucker in den Arsch geblasen wie nie zuvor und es wird immer schlimmer. Wir kacken schon daheim gegen Paderborn ab. Die Mannschaft macht den Verein lächerlich und zieht den Namen Fritz Walters durch den Dreck. Von Ehre keine Spur.

• Die Spiele von heute müssen unserer Truppe Motivation genug sein, um am 23.12.13 in Ingolstadt unbedingt einen Sieg einzufahren! :teufel: Fürth verliert, der KSC gibt einen 3:0 Vorsprung noch aus der Hand und unser Torverhältnis lässt uns auf Platz 3 stehen. :arbeit: Ich habe Hoffnung! :schal:

• Die Spiele von heute müssen unserer Truppe Motivation genug sein, um am 23.12.13 in Ingolstadt unbedingt einen Sieg einzufahren! :teufel: Fürth verliert, der KSC gibt einen 3:0 Vorsprung noch aus der Hand und unser Torverhältnis lässt uns auf Platz 3 stehen. :arbeit: Ich habe Hoffnung! :schal:

Gewöhnt euch dran das es nicht so ist.
    Denen ist das doch völlig egal. Es wird sein wie immer. Dümmliche Phrasen und Parolen vor dem Spiel.
    Dann wird wieder auf ganzer Linie versagt und xy hat durch individuelle Fehler Schuld, das ist aber nicht schlimm weil wir trotzdem so super gespielt haben und es nur 11 Punkte zu Köln sind. Ach ja, und weil unser Trainer ja keine Vorbereitung hatte. Also, alles wird gut auch mit einer Niederlage. Also sind wir ja schon die Gewinner. .......
    Ich würde tippen das es den Spielern sowas von scheiß egal ist und die nicht mal die Ergebnisse von heute wissen.

• Lieber Milchreis, ich bin nicht unbedingt deiner Meinung, denn wir haben einige Spieler, denen nix am Arsch vorbei geht, was man am Freitag Abend sehr wohl bei ihrem Abgang in die Kabine gesehen hat! :weiseropa: Un iss des Wedder noch so drieb, immer hoch die Gellerrieb! Man kann doch nicht immer Jahr für Jahr den Kopf in den Sand stecken und deswegen :arbeit:

• Lieber Milchreis, ich bin nicht unbedingt deiner Meinung, denn wir haben einige Spieler, denen nix am Arsch vorbei geht, was man am Freitag Abend sehr wohl bei ihrem Abgang in die Kabine gesehen hat! :weiseropa: Un iss des Wedder noch so drieb, immer hoch die Gellerrieb! Man kann doch nicht immer Jahr für Jahr den Kopf in den Sand stecken und deswegen :arbeit:

Lass uns einfach am Montag Abend nochmal schreiben :bier:

• Lieber Milchreis, ich bin nicht unbedingt deiner Meinung, denn wir haben einige Spieler, denen nix am Arsch vorbei geht, was man am Freitag Abend sehr wohl bei ihrem Abgang in die Kabine gesehen hat! :weiseropa:

So 2 bis 3 haben schon noch Bock oder machen sich Gedanken. Das sind die die seit Jahren für diesen Verein spielen. Das tun sie weil sie sich für ihren Beruf und den Verein sehr einsetzen. Der Großteil der Profis heute sind Wandervögel auf der Suche nach dem Vertrag mit den besten Konditionen. 20.000 im Monat reichen eben nicht zum leben wenn man 100.000 haben kann. Nein ich habe kein Verständnis für diese Raffgier. Und erst Recht bekomme ich das Kotzen wenn ich manche dann lustlos über den Rasen traben sehe.

Außerdem sieht man nach bitteren Niederlagen oftmals noch wie Spieler miteinander oder gegnerischen Spielern schäkern als sei gerade nichts passiert - schon eine geile Einstellung. Da hab ich eine bessere.

Es ist eben alles nur noch Kohle.

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()