Mittwoch, 18. Dezember 2013 "Der FCK und seine Weihnachtskrise - Bitte keine Panikkäufe" (Die Rheinpfalz)

• Also ich denke wir haben zumindest im Sturm mit der Rückkehr von Albert wieder eine weitere Option. Ich könnte mir die beiden spielstarken Albert und Zoller durchaus besser vorstellen als Zoller mit dem statisch spielenden Idrissou oder Occean.
    Wenn wir uns verstärken, kann das nur ein offeniver Mittelfeldspieler als Ideengeber sein. Ein Update für Dick wäre noch eine Option...ansonsten sehe ich keinen Bedarf.

Kein Backup für dick Dick. Einen holen damit Dick höchstens Backup ist.

• Muss euch mittlerweile rechtgeben. Was da oben an Transferpolitik veranstaltet wird geht auf keine Kuhhaut mehr. Es wird wenn es so weiter geht nur noch weiter Geld kosten das wir nicht haben.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• warum darf borysiuk diese spielpraxis nicht bei uns sammeln.

man kann doch nicht völlig ignorieren,das die momentanen spieler im zentralen mittelfeld, für unsere ambitionen
    nicht geeignet sind.

warum darf er nicht mal vorspielen.hat man angst davor,das er mit leistung überzeugen könnte und man somit
    von der vorgefertigten meinug abrücken müsste.

dafür gibt es einen dicken bedankomat! runja hat doch solch hohe ansprüche an die zm posi...betonte er doch immer...karl scheint sie zu erfüllen...ring, jenssen und alushi scheinen sie auch besser erfüllt zu haben als ariel...passt doch :whistling:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.