Testspiel - 18. Januar: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund

• Ich sehe weder dass Mannschaften wie die bayern und Dortmund ihre Testspielgegner (Wenn es gegen Profimannschaften geht) regelmässig abschiessen noch dass Kaliber wie Bayern, Dortmund regelmässig warten.Unter regelmässig würde ich jedes zweite Spiel oder so sehen.

Dann zähl u.a. Leverkusen ( siehst ja bald den Unterschied) und Schalke dazu und mach fast regelmäßig draus.
    Was nichts ändert das auch Stuttgart, Wolfsburg etc zu stark sein.
    Aber vlt bist du jetzt zufrieden. :dunno:

• Gegen die spielen wir 2x pro Saison. Wenn das Deiner Ansicht nach regelmässig ist isses doch OK. Regelmässig is halt nicht definiert. deshalb hab ich extra dazugesetzt wie ich regelmässig sehe.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Nimm doch mal die ersten 7 der Tabelle, das ganze mal 2 macht 14.
    Das geteilt durch 34 Spieltage ist gleich weniger als 2 1/2.
    Das ist bei mir regelmäßig.
    Weil es ja bei mir nicht nur um eine Mannschaft ging. :nerd:

• Na dann kriegen wir echt regelmässig den Sack voll
    Wobei ich halt was dagegen habe Hertha und den BVB auf eine Ebene zu stellen. Ich denke nicht das man die zu hause 3-1 schlägt.

• Ganz schwach argumentiert.
    Wenn sie in Bestbesetzung wie beim 2:1 in Dortmund antreten und nicht 9 mal wechseln hast du recht.
    Aber das Thema hatten wir schon mal.

• Genau.
    Ich kopierte dir einen Zeitungsartikel von einem Interview von Luhukay und dann kam nichts mehr.

• Ich hatte die Spieler aufgelistet. was Zeitungen schreiben oder der trainer nett schwätzt juckt mich nicht wenn Namen in Aufstellungen von Bundesligaspielen sowie des benannten Pokalspiels deckungsgleich sind weisst Du. 1 bleibt eins auch wennd er trainer gern was anderes sehen würde oder der Boulevard.