Nostalgie auf der Anzeigetafel Toooor!

  • Um wieder etwas Nostalgie reinzubekommen hab ich mir gedacht wir kramen das alte TOOOOOR das so im Bogen geschrieben wurde und das Kämpfen Lautern Kämpfen wieder aus,das früher aufder Anzeigetafel stand!Es gab noch mehr sprüche.wäre schön wenn jemand Bilder davon hätte und hier reinsetzen würde.Zur Zeit sind keine Anfeuerungssprüche auf der Tafel!Auch einige Fans wurden dadurch zum Schreien animmiert!was haltet iht davon?

    Einmal editiert, zuletzt von Rosa teufel ()

  • Ich bin mir ja nicht so sicher, ob Fans durch eine Anzeigetafel zu mehr Anfeuern angeregt werden. Und wenn ein Tor fällt hab ich was besseres zu tun als auf eine ANzeigetafel zu schauen

  • also ich finde die idee eigtl. auch sehr gut!!!!

  • mit den Sprüchen von Udo Scholz hat das früher immer sehr gut funktioniert

  • Gute Idee!! Sowas könnten wir auch mal wieder gebrauchen!

  • und die pixel klatschenden hände: kämpen lautern..........................

  • Irgendwie gefallen mir diese Ideen nicht. Da müsste man nur noch Soundeffekt einfügen und dann wär mal aufm Rummel beim Autoscooter

  • Zitat


    mit den Sprüchen von Udo Scholz hat das früher immer sehr gut funktioniert


    Ja, besonders lustig war's, wenn bei einer knappen Führung drei Minuten vor Schluss ausgewechselt wurde und Udo voller Empörung "Wir schreiben die 94. Spielminute..." rief und so ein manches mal den Schiri zu beinflussen versuchte...

  • Zitat

    Original von RedAndy
    mit den Sprüchen von Udo Scholz hat das früher immer sehr gut funktioniert


    Eben. Ohne Udo würde es aber nur noch lahm wirken...