Nostalgie auf der Anzeigetafel Toooor!

  • Gute idee!Sollte wieder kommen!Mehr Schwung auf der Anzeigetafel!Wir müssen versuchennächstes Jahr ALLE regiester zu ziehen um die Hölle brennen zu lassen! :P

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Für mich ist das nix. Wenn ich Fußball seh, seh ich nur Fußball. Die könnten eine Anzeigetafel so groß wie die Ostkurve montieren, ich würde nicht registrieren was die da draufschreiben. Ich hätte auch gegen Braunschweig nichts mitbekommen, wenn die anderen Fans net laut geworden wären. Ich kann dir nach dem Spiel fast jeden Spielzug schildern, aber Anzeigetafel? keine Ahnung...

    Wir kommen wieder....:schild:

  • super Idee, die guten alten Zeiten.... aaaaahhhhh :O

  • Sry schonmal im Vorraus wenn ich jetzt vom Thema abweiche aber ich hätte noch eine Idee.
    Sicher werden manche jetzt sagen das ist unnötig aber ich finde es sieht trotzdem besser aus.
    Meine Idee:
    Wenn in anderen Stadien Tore fallen kommen in vielen anderen Stadien die Wappen der Vereine, der neue Spielstand und der Torschütze und bei uns einfach ein langweiliger schwarz-weißer Text.
    ich wäre dafür das man sowas mit Wappen auch einrichtet weil so wie das im Moment aussieht ist das eigentlich seeeeeehr langweilig

  • Was ich von motivierenden Einbelndungen auf der Anzeigetafel halte, sieht man ja an meinem Avatar. Ich würde es begrüßen, wenn wie früher "Kämpfen Lautern" eingeblendet wurde, wenn im Spiel mal nichts zusammen läuft. Und unsere aktuelle "TOR"-Einblendung ist wirklich etwas trostlos.

  • Geil. Und im Hintergrund vieleicht noch so ne Zechentrickbombe, die explodiert, oder sowas. :D

  • Zitat

    Original von SeBBi
    Meine Idee:
    Wenn in anderen Stadien Tore fallen kommen in vielen anderen Stadien die Wappen der Vereine, der neue Spielstand und der Torschütze und bei uns einfach ein langweiliger schwarz-weißer Text.
    ich wäre dafür das man sowas mit Wappen auch einrichtet weil so wie das im Moment aussieht ist das eigentlich seeeeeehr langweilig


    Da gabs doch mal diese kleine Zeichentrickfigur die dann immer Handstand gemacht hat und so. Warum wird der kleine Mann nicht wiederbelebt?