Hristov zum FCK

  • Hristov war immer ein Diver gewesen...


    Mit dieser Art und Weise hat er uns früher zwar den einen und anderen Punkt beschert, ich mag eine solche Spielweise jedoch nicht!


    Noch einmal: Hristov soll seine Karriere woanders beenden!!!

  • ich fand ihn früher auch immer ein kämpfer und ein der mit leidenschaft gespielt hat aber jetz ist er schon... wie alt? alt halt und ich denk nicht mehr das er uns weiter helfen kann.


    als libero können wir ihn vllt noch hinten reinstellen

  • Kann dir nur zustimmen, was sollen wir mit Hristov noch?
    Verstehe einfach nicht das hier noch soviele meinen er, bringe uns weiter nach vorne. War bei seiner aktiven Zeit bei uns nur Durchschnitt verstolperte viele Bälle, das positive waren seine Kopfbälle, aber ansonsten viel er wircklich nicht groß auf!!


    Also besser wir lassen ihn dort wo er ist!


    =) X( X(

  • Hristov ist nicht der Jüngste, der Schnellste - und er ist sehr verletzungsanfällig.
    Ich bin ziemlich skeptisch, auch wenn ich nichts gegen ihn habe - man muss abwarten.
    Aber mir wird in diesem Zusammenhang eins klar: Es steht nicht gut um den FCK - weder finanziell wie imagemäßig - wenn man froh sein muss, einen Eratzspieler eines Fast-Absteigers holen zu können.

  • Gut, dass das so langsam mal kapiert wird.


    Der FCK ist keine große Adresse mehr und Geld gibts hier auch keins mehr zu verdienen.


    Ablösesummen werden schon seit Jahren keine mehr gezahlt.


    Wer also soll hierher kommen außer alternden Spielern die sich nochmal beweisen wollen oder unbekannten ausländischen Leuten?


    Vielleicht kommt das irgendwann mal auch beim letzten ewig gestrigen an, der noch in Erinnerung an die goldenen '90er schwelgt.

  • Zitat

    Original von BennyH
    Hristov würde ich immer verpflichten!!!!!!!

    :D :D :D :D :D :D :D :D


    10000% agree!!!

  • Ich will de Hristov wieder im gegnerischen Strafraum rumeiern sehn :D :D Ist immer zum Lachen wenn er seine Hüftsteife einsetzt und komische Aktionen bringt wie die SENSE gegen Lizarazu...Hristov is ein Typ der auch ma dazwischenhaut und mal nen Gegenspieler von den Beinen holt mit Power...sowas braucht ne Mannschaft

  • Leo

    Zitat

    War bei seiner aktiven Zeit bei uns nur Durchschnitt verstolperte viele Bälle.


    Sorry, aber wo zum Teufel bist du den gestanden? In Ost hinterm Pfeiler oder was?????? War einer der besten den der Betze die letzten 20 Jahre sehen durfte, in den letzten 5 gabs nicht anähernd einen Spieler wie Ihn auf dem Betze.....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!