Hristov zum FCK

  • Zitat

    Original von sirius6
    Leo


    Sorry, aber wo zum Teufel bist du den gestanden? In Ost hinterm Pfeiler oder was?????? [COLOR=orangered]War einer der besten den der Betze die letzten 20 Jahre sehen durfte, in den letzten 5 gabs nicht anähernd einen Spieler wie Ihn auf dem Betze.....

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    was ein geiler kommentar!!

  • Ihr seit die ersten die Jubeln wenn er ein Tor im 1 Spiel reinstolpert und kämpft!!!

  • das stimmt, Hristov ist zwar ein echter Rübezahl aber einer den eine Mannschaft immer gebrauchen kann.
    Kämpfer mit Herz und Seele, Fußballverstand, gute Schußtechnik rechts wie links.

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • von 07/2004 - 06/2007 in WOB ---- 17 Spiele, 3 Tore!!!
    Leute im Ernst, Nostalgierädchen wieder ein Stück zurückdrehen, DAS IST NICHT MEHR DER ALTE HRISTOV, eher das was von ihm übrig geblieben ist: alt, langsam, VERLETZUNGSANFÄLLIG!!!
    Auf den können wir doch nicht ernsthaft bauen...
    Werdet wach...

    „Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“

  • Wenn es gelingt, einen Vertrag ohne Risiko zu gestalten, sollte man ihn unbedingt holen. Körperliche Dominanz hat uns in den letzten Jahren sehr gefehlt.

  • Zitat

    Original von technorunner


    :daumen:


    Deshalb wäre doch ein Vertrag ohne Risiko perfekt. Zudem wird ja diese Position doppelt besetzt. Das heisst, Schjönmberg sucht noch nen Spielmacher.

  • Zitat

    Original von Maiden


    Das heisst, Schjönmberg sucht noch nen Spielmacher.


    Und das wird mit Sicherheit nicht einfach.