Hristov zum FCK

  • Wenn er fit bleibt absolut TOP Verpflichtung!!! Endlich wieder einen Kopfballstarken Zentralen Mittelfeldspieler!!! Dann kann ich wieder mein Hristov Trikot auspacken :D :D :D

  • Zitat

    Original von Medusa
    Vllt. sollten wir die komplette Meistermannschaft von 98 zurückholen..


    Tja, schön war's....


    Was gäbe ich dafür, noch einmal Buck und Rathino wirbeln zu sehen!

  • wenn er fit ist dann können wir uns freuen:)


    kann den ganzen kack mit dem mittelfinger hier nit verstehen.ich meine er wird ausgepfiffen und soll sich dann noch bedanken oder wie???also jungs und mädels das geht doch nit.stell euch mal vor 5000 fans pfeiffen euch aus,da ist ein mittelfinger nix dagegen!:P

    Einmal editiert, zuletzt von anton95 ()

  • Hristov wäre absolut Top!


    Er ist sehr kopfballstark, hat Übersicht, kann ä bissl was mitm Ball anfangen und ist aufgrund seiner Schussstärke torgefährlich.


    Voraussetzung ist halt, dass er fit ist, aber ansonst TOP!
    Wenn er und Banovic käme, dazu noch einen halbwegs guten Stürmer (der auch ab und zu mal das Tor trifft), dann kommen wir dem Aufstieg in der nächsten Saison etwas näher! :schild:

  • Zitat

    Original von anton95
    wenn er fit ist dann können wir uns freuen:)


    kann den ganzen kack mit dem mittelfinger hier nit verstehen.ich meine er wird ausgepfiffen und soll sich dann noch bedanken oder wie???also jungs und mädels das geht doch nit.stell euch mal vor 5000 fans pfeiffen euch aus,da ist ein mittelfinger nix dagegen!:P


    Aber syphatischer hat er sich damit nicht gemacht!

  • Selbst wenn Lautern den Miro zurück holen würde, gebe es hier Kritiker.
    Leute denkt dran wo wir im Moment stehen, was unsere Zukunftsperspektiven sind. Zu uns kommt keine "Eierlegendewollmilchsau"!!


    Ob der Marian einschlägt oder nicht, ist genauso Spekulation wie die Zukunft des neuen Trainers.

  • Zitat

    Original von sprittinho
    Voraussetzung ist halt, dass er fit ist, aber ansonst TOP!
    Wenn er und Banovic käme, dazu noch einen halbwegs guten Stürmer (der auch ab und zu mal das Tor trifft


    ja dann treffen daham und opara auch öfter,da bin ich mir sicher.



    @Nico


    ich bin der meinung es ist einer der für den verein kämpft und solche leute brauchen wir,ausserdem ein super spieler wenn er fit ist.

    Einmal editiert, zuletzt von anton95 ()

  • wir hatten "BORBELY" , endlich ist der weg und wir bekommen einen neuen "INVALIDEN " ! Er hatte uns in seiner "Hochform " oft genug geärgert, siehe rote Karte u. Elfer im Champ.Ligspiel gegen Bayern !


    Bitte nicht die gleichen Fehler, wie immer machen u. unseren kleinen Etat mit solchen Leuten belasten ! Wir hatten die verg. 5-Jahre mehrere Dutzend "Auslaufmodelle" , außer Meißner, war es nur belastend u.v.a. Basler, Sforza, Nerlinger, Jancker, Freund, Borbely, Hertsch, Wentzel !Hristov war mehr krank als gesund u. lahm !

  • warum verstehen einige immer noch nicht wo wir sind?
    Wir können Junge Spieler verpflichten, oder aber ausgemusterte, am besten Bundesligaspieler, die verletzt waren und hoffen das Sie sich nochmal rankämpfen, mehr ist nicht drin momentan! Und da wäre Hristov schon ne Super Sache für uns mehr Chance als Risiko. (Bei Krankheit zahlt doch eh die BG!) Sollen dem nen Vertrag geben wo angemessen nach LEISTUNG bezahlt wird.


    Sorry wir brauchen auch ein paar ältere Spieler nur mit jungen wird nix!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von karlo
    wir hatten "BORBELY" , endlich ist der weg und wir bekommen einen neuen "INVALIDEN " ! Er hatte uns in seiner "Hochform " oft genug geärgert, siehe rote Karte u. Elfer im Champ.Ligspiel gegen Bayern !


    Bitte nicht die gleichen Fehler, wie immer machen u. unseren kleinen Etat mit solchen Leuten belasten ! Wir hatten die verg. 5-Jahre mehrere Dutzend "Auslaufmodelle" , außer Meißner, war es nur belastend u.v.a. Basler, Sforza, Nerlinger, Jancker, Freund, Borbely, Hertsch, Wentzel !Hristov war mehr krank als gesund u. lahm !


    Achwas...wenn er fit war hat er immer Top Leistungen gebracht!!! Und an der roten Karte im Championsleague Spiel war Hristov net beteiligt es war HRUTKA der Rot bekommen hat...