Hristov zum FCK

• Aber es kann doch nicht wahr sein, daß, nur weil wir Erfahrung brauchen, plötzlich jeder Spieler interessant ist der auf dem Markt und älter wie 30 ist.

Wie soll uns denn ein Hristov weiterhelfen? Zumal er ja wohl in einem erbärmlichen Zustand zu sein scheint.

Da gibt´s bestimmt auch noch andere Alternativen.

• Zitat

Original von Teufel
    Der hat mehrere Scheissaktionen in Lautern vollbracht, ist zu alt und hat Knochen aus Glas!

jaja, das einzige was in erinnerung bleibt sind natürlich wieder die negativen sachen. Das er wesentlichen anteil am meistertitel hatte juckt natürlich keinen mehr. mir fällt da spontan das last minute tor gegen hsv oder sein tor gegen bayern ein.
    die verletzungsanfälligkeit spricht allerdings wirklich gegen ihn

Zitat

Original von woelschter
    Wie soll uns denn ein Hristov weiterhelfen? Zumal er ja wohl in einem erbärmlichen Zustand zu sein scheint.

wo liest du das? hab irgendwie nichts gefunden darüber.

• Zitat

Original von hongar

jaja, das einzige was in erinnerung bleibt sind natürlich wieder die negativen sachen. Das er wesentlichen anteil am meistertitel hatte juckt natürlich keinen mehr. mir fällt da spontan das last minute tor gegen hsv oder sein tor gegen bayern ein.
    die verletzungsanfälligkeit spricht allerdings wirklich gegen ihn

wo liest du das? hab irgendwie nichts gefunden darüber.

Na, wie toll soll er den in Form ( fit ) sein wenn er noch nichtmal in Wolfsburg spielt?

Und ausßerdem sprichst Du von einer Mannschaft die Meister geworden ist. Da könntest Du ja jetzt jeden herausheben. Hristov war da auch nur ein Teil des Ganzen.
    Hristov - nein Danke

• Also ich kann mich sehr gut damit anfreunden ihn wieder hier zu sehen.
    Hristov ist ein toller Fußballer und für die 2.Liga eine absolute Verstärkung.
    Denke Schjoenberg weiß was er an ihm hat.

• Ich verstehe´s einfach nicht. Wie kann man Hristov nur als tollen Fußballer bezeichnen. Dann laßt uns doch lieber den Miro Kadlec oder den Martin Wagner zurück holen. Die können´s bestimmt auch noch. Für Olaf Marschall ist der Weg auch nicht so weit. Außerdem steht er sowieso noch auf der Gehaltsliste.

Hurra, hurra wir werden nächstes Jahr wieder Meister. Ach ne, müssen ja erstmal aufsteigen.

• woelschter

Ei Bubsche,was ist denn dir heute Morgen über die Leber gelaufen?

Also, ich freue mich wenn er kommt und da kannst du von mir aus im Dreieck hüpfen.

Hristov hat hier schon einiges erreicht und auch lange in seiner Nationalf gespielt.Schon aus dem Grund kann man ihn als guten Kicker bezeichnen.
    Warum du ihn jetzt schlecht machst,ist ganz alleine deine Sache.
    Aber deswegen werde ich meine Meinung ihm gegenüber, garantiert nicht ändern! :P

Einmal editiert, zuletzt von ramirez ()

• He, Leute lasst den Hristov da wo er ist, wir brauchen eine junge kampfstarke Mannschaft mit Siegeswillen, mit Herz für unseren FCK (wenn Möglich aus eigener Jugend) mit zwei, drei älteren Führungsspielern die zu uns passen, aber bitte nicht mit Hristov!!! =)

• Zitat

Original von Leo
    He, Leute lasst den Hristov da wo er ist, wir brauchen eine junge kampfstarke Mannschaft mit Siegeswillen, mit Herz für unseren FCK (wenn Möglich aus eigener Jugend) mit zwei, drei älteren Führungsspielern die zu uns passen, aber bitte nicht mit Hristov!!! =)

100% Deiner Meinung.

Ramirez

"Hristov hat hier schon einiges erreicht und auch lange in seiner Nationalf gespielt.Schon aus dem Grund kann man ihn als guten Kicker bezeichnen." - Du redest in der Vergangenheit. Versteh doch daß das fast 10 Jahre her ist. Wir brauchen doch keine Nostalgietruppe um in der nächsten Saison in Erinnerungen zu schwelgen.

Aber o.k., jedem natürlich seine Meinung.

• Zitat

Und ausßerdem sprichst Du von einer Mannschaft die Meister geworden ist. Da könntest Du ja jetzt jeden herausheben. Hristov war da auch nur ein Teil des Ganzen.
    Hristov - nein Danke

Das ist absolute ansichtssache. klar war er nur ein teil des ganzen....aber vielleicht ein entscheidendes......????
    ich bin der meinung dass er mit seinen 5 toren in der meisterschaftsaison entscheidend zum titel beigetragen hat...und die tore waren nur ein kleiner teil seiner meiner ansicht nach starken saison. ich geb dir recht wenn du sagst: eine gute saison ist zu wenig um ein grosser zu werden. ich glaube er hätte es werden können....wenn da nicht seine verletzungsanfälligkeit wäre

ich denke vom spielerischen KANN er uns weiterhelfen...ich sehe das aufgrund der häufigen verletzungen jedoch als fraglich an. Benni Auer läßt grüßen!

Einmal editiert, zuletzt von hongar ()

• Klar besteht ein Risiko bei der Verpfllichtung,aber es gibt genügend Beispiele wo es nochmal funktionierte.

In Rostock hat der Beinlich doch diese Saison ganz ordentlich gespielt und er ist auch ziemlich verletzungsanfällig.
    Magath holte damals den alten Held zu Stuttgart und der hat auch noch ein paar gute Partien abgeliefert.

Denke Schjoenberg weiß einfach was er an Hristov hat.

Einmal editiert, zuletzt von ramirez ()