Donnerstag, 30. Januar 2014 "Transfer-Krimi um Lakic und Zoller" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• [

Völlig unabhängig vom Verbleib oder Weggang Zollers bastelt der FCK nach Informationen dieser Zeitung an einer Rückkehr von Srdjan Lakic, einem Aufstiegshelden von 2010. Der 30-Jährige könnte Bundesligist Eintracht Frankfurt noch bis morgen verlassen. Lakic zieht es – dann wohl leihweise – zurück nach Kaiserslautern, wo er seine erfolgreichste Zeit hatte. Er wurde ab 2011 nach seinem Abschied weder in Wolfsburg, noch in Hoffenheim, noch bei der Eintracht glücklich. Lakic „gehört“ noch bis 2015 Wolfsburg. Es bleibt spannend – Klarheit über alle deutschen Wintertransfers gibt es erst morgen.

wenn Zoller bleibt, was will man dann mit einem Lakic??

• Lakic ist im vergleich mit Mo und Occean der bessere Fussballer der kann auch mal mal einen flachen Pass annehmen ohne sich die Füsse zu verknoten. Er hat eine bessere Spielübersicht wie Mo (Stichwort Abseits). Ich sehe das duo Mo/Zoller keineswegs gesetzt auch weil Mo viele 100% Chacen auslässt. Das KR auch gerne mal mit zwei Kanten vorne drin Spielt ist auch kein Geheimniss. Da ist das Duo Mo/Lakic garantiert effektiver als Mo/Occean eben weil Lakic der bessere Fussballer ist. Ausserdem sollten wir aufsteigen werden wir wohl den Vertrag mit Mo net verlängern denn die 1. Liga trau ich ihm nicht zu. Kann auch sein das Mo sowieso geht egal was passiert und nur mit Occean als Sturmkante in die nächste Saison zu gehen, in der wir vielleicht sogar 1. Liga spielen in einem warscheinlich 4-5-1, wäre fahrlässig. Da kann man Lakic jetzt für ein halbes Jahr antesten ohne grosses Risiko.

• Dazu müsste er dann Einsatzzeiten erhalten. Da sehe ich Mo und Zoller als gesetzt. Danach kommt Bunjaku.Zur Not haben wir wir noch Dorow

Albert war ein halbes Jahr verletzt der hat überhaupt keine Spielpraxis. Daher finde ich es wage zu behaupten Albert wäre Stürmer nr.3

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Klar das stimmt es ging mir darum das Albert Stürmer Nr. 3 ist.
    Aber ich fände persönlich Lakic besser wie Bunjaku.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Das wäre ein Schock wenn Zoller geht - die Spinnen doch da oben - bei Aufstieg ist Zoller mindestens 6 Millionen wert !

Lakic wird nie mehr ein guter Stürmer sein - hatte zwei gute Jahre , weil das Spiel bei uns auf Ihn zugeschnitten war , er bekam Flanken von Sam - bitte lass das Wochenend gut für den FCK

ausgehen lieber Gott - den Sie wissen nicht was Sie tun ! :gruebel: :autsch:

ZOLLER soll bleiben verdammt !!!!! :held: