Am besten so spielen, wie es Paderborn bei uns und in Köln klasse gemacht hat.

Dienstag, 11. Februar 2014 "FCK im elitären Zirkel (Die Rheinpfalz)
-
-
dirtdevil
ich habe mir das Spiel in der Wiederhoilung bei Sky aufgenommen und in Zeitlupe angeschaut.
Sippel geht tief in die Hocke und hält die Hände mit den Fingerspitzen fast am BodenSO blocke ich keinen Ball
Dui irrst Dich. In diesem Fall solltest Du es dir nochmal anschauenDer wollte den Ball definitiv festhalten
-
so gehts mir ehrlich gesagt auch.
man braucht doch jetzt keine entschuldigungen für ein mögliches ausscheiden zu suchen.
die fans wissen selbst, das dies eine undankbare aufgabe wird.sollte das spiel als trainingsspiel genutzt werden,müsste ich an der einstellung des trainerteams zweifeln.
schau es dir nochmal in ruhe an.
so wie sippel seine hände hält,wollte er diesen ball nie im leben fangen.
Das Niveau bezüglich der ausreden da oben ist sensationell. Immer und überall taucht das auf.
das ist Finanziell ein enorm wichtiges Spiel. Auch mit der Hinsicht ggf. auf eine Erstligasaison was Verstärkungen angeht.
Da von fun und bonus zu reden finde ich verkehrt. Schließlich hat man das Viertelfinale ja nicht geschenkt bekommen.
Natürlich ist es verdammt schwer, aber wer jetzt schon sagt es ist nichts zu holen, tja, warum soll der fck da denn aufsteigen?
also, eier beweisen und bietet den Leverkusener in ihrem 2t Liga Stadion schön Paroli.Dann ist es egal wie es ausgeht, nicht schon vorher abdanken. Wobei ich auch die Aussagen von K.R. nicht versteh. Nicht gerade förderlich.
-
Das ist jetzt wieder Interpretationssache
Unsere Chance sind minimal, egal in welcher Aufstellung wir auflaufen.
Ich habe die Aussage so interpretiert, dass Trainer und Verein übertriebene Erwartungen, gerade im Falle eine möglichen, hohen Niederlage, dämpfen will.
Da sieht man wie unterschiedlich verschiedene Menschen eine solche Aussage interpretieren. Welche Meinuing zutrifft könnte uns nur der Autor verraten.Vielleicht - reine Spekulation - möchte Ruinjaik auch noch einige Sachen probieren, weil gegen Fürth nicht alles rund gelaufen ist und er will, dass man etwas Praxis für bestimmte Ideen/taktische Varianten oder Spielzüge hat - auch das reine Spekulation.
Runjaic macht auf mich nicht den Eindruck, dass er ein Spiel freiwillig herschenkt. Ich denke er hat da seit einer Weile an der Taktik getüftelt. Vielleicht - andere Möglichkeit - wollte er nur tiefstapeln um Pillenkusen einzulillen.....
Soviele Möglichkeiten. Keiner von uns kennt die Wahrheit
-
Der wollte den Ball definitiv festhalten
bin ich immer noch anderer meinung,nachdem ich mir das ganze nochmal angeschaut habe
wenn ich ihn fangen will,dann mache ich mit den armen so ne art tunnel.sippel hingegen
macht mit den händen eine blockbewegung.wie wenn er wollte,das er ihm nicht durch rutscht
um den ball nur abzuwehren.aber das können wir noch stunden diskutieren
-
-
so sehe ich das doch auch
sippel hat sich einfach nicht getraut zu fangen,weil er probleme mit dem nassen ball befürchtet hat
-
Egal, hoffentlich hält Sippel heute alles
Auf die Aufstellung bin ich gespannt. Gaus und Fortounis sind ja anscheinend garnicht mitgefahren. Lakic und Ede wohl in der Startelf.
Eine Sensation wär absolut geil!.... und dann Dortmund auf dem Betze. (Träumen darf bitte erlaubt sein) -
Egal, hoffentlich hält Sippel heute alles
Auf die Aufstellung bin ich gespannt. Gaus und Fortounis sind ja anscheinend garnicht mitgefahren. Lakic und Ede wohl in der Startelf.
Eine Sensation wär absolut geil!.... und dann Dortmund auf dem Betze. (Träumen darf bitte erlaubt sein)Also bitte, wenn dann im Halbfinale wenigstens in Dortmund. Zuhause kann die jeder schlagen
Und schließlich werden die Bayern ja auch vom fck in Berlin geschlagen -
Auch gut. Zuerst muss aber Occean mal das Tor trffen. Mo und Lakic auf der Bank. Versteh ich nicht ganz, na ja schaun mir mal