Das hat aber vieles mit der Einstellung zu tun. Die war in Leverkusen nahezu perfekt und gestern???
Da hakt es. Auf Grund der Vorkommnisse in der vergangenen Saison kann ich mir auch nicht vorstellen dass Aue unterschätzt wurde.
Dienstag, 18. Februar 2014 "FCK holt sich zwei blaue Augen bei den Veilchen" (Die Rheinpfalz)
-
-
25000 wenns gut läuft
Das sind 20000 zu viel.
Ich kann diese belanglosen Worte und Floskeln vor dem Spiel nicht mehr hören. Es kotzt mich an. Immer und immer wieder die gleiche sche....und am ende wie so oft kollektiv versagen inklusive Trainer.
Nach 21 spielen 7 Niederlagen ist eines Aufsteigers unwürdig und mit solchen Leistungen hat man definitiv nichts in der Bundesliga zu suchen. -
Milchreis, hopp so kannst du dass nicht sagen. In Leverkusen hat ja alles gepasst und gegen Füth viles bis zum Anschlusstreffer.
-
Mensch Leute ... Köln hat auch Zuhause gegen Ingolstadt verloren ... Malt doch mal nicht alles so schwarz .. Bin selbst fussballer .. An manchen Tagen bist du wie gelähmt. Da geht irgendwie nix .. Wir sind nicht die Übermacht der 2. Liga .. Kapiert das endlich mal ! Wenn ihr in eurem Job mal was richtig geil macht und euer Chef erwartet das ab jetzt immer habt ihr auch ein Problem ! Diese motzerrei ist zum Kotzen ! Entäuscht sein und Kritik ja , aber irgendwann ist auch mal gut !
-
Michel: ganz unrecht hast du nicht. Aber dieses Problem hast du immer und immer wieder beim FCK. Daher kann ich den Unmut und das Gemotze auch verstehn. So steigst du jedenfalls nicht auf!!
-
Mensch Leute ... Köln hat auch Zuhause gegen Ingolstadt verloren ... Malt doch mal nicht alles so schwarz .. Bin selbst fussballer .. An manchen Tagen bist du wie gelähmt. Da geht irgendwie nix .. Wir sind nicht die Übermacht der 2. Liga .. Kapiert das endlich mal ! Wenn ihr in eurem Job mal was richtig geil macht und euer Chef erwartet das ab jetzt immer habt ihr auch ein Problem ! Diese motzerrei ist zum Kotzen ! Entäuscht sein und Kritik ja , aber irgendwann ist auch mal gut !
Ist ok was du sagst wenn,
die dann das Ziel Aufstieg nicht ausgeben
endlich mal die fresse halten wie wichtig alles ist
aufhören solche indiskutabelen Leistungen abzuliefern
und wenigsten versuchen zu gewinnen.Aber so wie gestern und schon so oft gezeigt passt Realität und Vorhaben einfach nicht zusammen.
Stell dir einfach mal vor du nimmst Urlaub und ne Menge Kilometer auf dich und bekommst als Fan so eine Frechheit geboten.
Denk mal drüber nach.Vergleich Leverkusen nicht mit der Erwartung an die Leistung in Zukunft.
Es war auch Glück dabei, denk an die zwei Sippel Patzer.
Aber natürlich eine gute Kampfleistung.Aber generell ist der fck schwach was das spielerische angeht und das war auch gegen Fürth so.
2 Sonntagsschüsse. Das war es im großen und ganzen. -
Ihr tut aber so , als wenn die das mit Absicht machen !! Das glaube ich nicht !! Aue ist sehr schwer für so Mannschaften wie uns oder zb Köln .. Warum haben den soviele Probleme mit Underdogs ?? Ich hab als Spieler auch die gleiche Erfahrung gemacht !
-
Denkst du die liefern sowas wie gestern, oder Paderborn, oder Sandhausen oder oder oder. ......gezwungen ab?
Natürlich ist das freiwillig, egal ob aus Arroganz, Überheblichkeit oder was auch immer.
Einfach eine Frechheit. -
Wenns drum geht sich selbst zu präsentieren (Spiel in Leverkusen vor Millionenpublikum am TV) dann sind Sie da, wenns darum geht die alltäglichen "Drecksarbeit" zu erledigen erinnert sich keiner an seine Aufgaben.
-
Das hat aber vieles mit der Einstellung zu tun. Die war in Leverkusen nahezu perfekt und gestern???
Da hakt es.
Nö... und diese Denkweise stößt mir bitter auf!
Ist es nicht Offensichtlich dass man mit unserem System nur gegen Gegner gut aussieht, die selbst das Spiel in die Hand nehmen wollen?
Und ist es nicht absolut arm wie wir uns gegen Gegner anstellen, die das eben nicht wollen?
Und greift denn irgendeine Maßnahme da entgegenzusteuern?
Nö.... und das ist frustrierend!
Mit Einsatz und Laufbereitschaft hat das imho rein gar Nichts zu tun... das ist alleine eine Frage der Ausrichtung und der Fähikeit der Kicker auf dem Feld geschuldet..