Montag, 03. März 2014 „Wir dürfen uns nicht selbst zerfleischen“ (Die Rheinpfalz)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • Das ist keine Traumwelt, aber weit entfernt im Moment.
    Aber bei unserem Umfeld geht so ein Aufbau gar nicht. Das ist doch der schlimmste Alptraum der meisten im Mittelfeld der 2. Liga rumdümpeln. Also, lieber jetzt schnell die Kurve kriegen. Nicht jammern, nicht weinen, zusammenhalten bis es nicht mehr geht. Und wenn es dann nicht geklappt hat müssen halt Verantwortliche einpacken. Aber jetzt die Segel steichen? Nach dem 23. Spieltag? NEIN!

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Du hast dich bestimmt geirrt. Das wolltest du bestimmt ausdrucken und in die Mannschaftskabine hängen :lol:

• Das wir unter Foda mehr Punkte geholt haben steht definitiv fest....Spielzeit gegen Spielzeit..Punkteschnitt gegen Punkteschnitt ( musst ich mir immer anhören, dass Runjaic in Liga 2 den besseren Punktedurchschnitt hätte...und jetzt ?..jetzt ist das Egal? )..So viele Spiele hintereinander mit desolater Leistung, da wäre Foda hier aber sowas von Beschimpft worden. Ok ist vorrüber ich kanns auch nicht rückgängig machen. Wenns um meine Meinung ginge wäre Kurz noch da....aber dem tumpen Volk fällt eh nichts besseres ein als "Trainer Raus!" ..ist halt das Einfachste

Das wir kein Geld für einen Neuaufbau haben ist schlichtweg falsch..wir haben auch Geld als Rentenkasse für ausgediente Erstligaprofis und gescheiterte Bundesligahoffnungen....dann haben wir auch Geld um mit jungen hungrigen Spielern neu aufzubauen. Schlechter als das gezeigte kanns ja gar nicht werden.

Wir brauchen endlich mal ein Konzept und nicht hirnlos wildes Drucheinanderkaufen....Lakic war so unnötig wie die Eier vom Papst. Auf der Postition war am wenigsten Handlungsbedarf. Seit geraumer Zeit weiss man dass ein Mittelfeldregisseur fehlt.

Dann noch ein Wort zu Matmour, der sich hier ständiger Besserwisserei erfreuen muss....Wenn im letzten Spiel überhaupt mal Gefahr entstand dann durch Matmour...auf der Seite von Gaus, Ede und Co ist es so Tot wie in der Leichenhalle. Der traut sich wenigstens mal noch 1 gegen 1 zu gehen....alle anderen schieben Ball und Verantwortung im Rückwärtsgang von einem zum andern.

:bier:Kingloius

Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

• @ Kinglouis

Zu Matmour.

Er scheint aber auch einer der wenigen zu sein die sich Fehler erlauben dürfen ohne mit der Angst spielen zu müssen wenn den einer passiert auf der Bank oder schlimmer noch auf der Tribüne zu landen.
    Soviel guter Wille würde ich auch gerne mal bei Fortunis und co sehen.

Forza FCK

:schild: