Beiträge von Kinglouis

    TuxRacer

    Gebe dir absolut Recht!

    Nach 14 Spielen hatten wir 18 Punkte, das war angeblich Stillstand und Hengen meinte den Trainer wechseln zu müssen. Was daraus geworden ist sehen wir jedes Wochenende!

    Hengen und Hajri sind für mich das Paradebeispiel Blinden Aktionismus . Das ging glücklich einmal gut …. Ansonsten in die Hose sowohl bei den unnötigen Trainerwechseln als auch den misslungenen Einkäufen im Winter! Anstatt in Ruhe zu analysieren… punktuell sinnvoll zu verstärken und langfristig zu planen wurde hektisch agiert. Hengen wollte sich wohl alles vorwerfen lassen nur Tatenlosigkeit nicht! Beim FCK wird grundsätzlich immer zu schnell geträumt und zu viel Emotion statt Wissen leitet das Handeln.

    Ich wäre mal gespannt was hier im Forum los wäre bei der Meldung : Ache und Ritter fallen im Abstiegskampf für den FCK für den Rest der Saison aus - beide wurden am Dienstag im Training Opfer eines übermotivierten Tomiak !“


    Am Samstag spielt die Musik da will ich Terrier sehen und keine Pudel

    Also manchmal denke ich die Welt verblödet so langsam aber sicher!

    Was bedeutet Stärke im Sport : Gut sein wenn’s drauf ankommt!!!!!“ Nicht im Training -nicht beim Freundschaftsspiel! ( siehe Nationalmannschaft…. Im Freundschaftsspiel klasse im Turnier raus )

    Sollen die jetzt wie von der Rheinpfalz Schnarchnase gewünscht sich im Training noch so engagieren dass sich noch jemand verletzt???. Die sollen gefälligst im Spiel am Samstag brennen und nicht am Dienstag im Training!….. was für eine Schreiberpfeife

    Und mal so nebenbei -sollte es an Kondition fehlen dann kommt die sicherlich nicht in 10 Tagen… und schon gar nicht in 8

    Ostalb-Devil

    Das könnte man mit „nicht wollen „ interpretieren… Aber das würde ja bedeuten dass die Qualität da ist nur der Wille fehlt! Und genau das ist nicht der Fall. Ich glaube der Wille ist da allein es fehlt das Können.

    Begründung : was ist Qualität?

    1. konstante Leistung über die Saison .. da kann auch mal verloren werden aber im Schnitt sollte das über die Saison gutes Mittelmaß sein

    2.gute individuelle Fähigkeiten die über 90 Minuten abrufbar sind. -nicht 45 Minuten klasse und 45 bescheiden schlecht!

    3. Eine Mannschaft sein - einer für den anderen Fehler ausbügeln

    4. Eine gefestigte Struktur haben und flexibel reagieren können. Mentale Stärke wenn’s eng wird

    5. Eine gute Kommunikation und klare Leader und Taktgeber haben .

    6. Charakter zeigen in schwierigen Situationen und kämpfen können

    7. Bescheiden sein im Sieg und der Wille aus Fehlern und eigenen Schwächen zu lernen

    8 eine gewisse Verbundenheit zum Verein (-klar im Geldgeschäft schwierig )

    9. eigene Leistung einordnen können . Z.b.Glück nicht mit Stärke verwechseln.

    Und jetzt frage ich : Was davon hat diese Mannschaft als Gesamtheit?

    Ostalb-Devil

    Glaubs doch endlich…… sie Können nicht besser!!!…..die ganze Saison so gut wie nie zu Null…Die können es Defensiv überhaupt nicht. Selbst gegen die Gurken Drittligisten aus SB Angsthasenfussball und ein Riesen Glück durch einen Torwartfehler. Ich hab extrem Angst das die blutleere Mannschaft schnurstracks in Liga 4 geht! Die Misere begann mit der Entlassung von Antwerpes und der dadurch massiven Selbstüberschätzung von Hengen und Hajiri. Jeder dachte doch… die wissen genau was Sache ist…. dabei war’s nur Glück

    Noch einmal für alle deren EQ knapp über Schuhgröße ist: Diese Mannschaft hat und hatte nie Qualität für Liga2 … Das hängt nicht am Wollen sondern am Können!. Es hängt auch nicht an den Trainern es hängt an der Qualität der Mannschaft! Das ist ein Haufen von Stolpervögeln , die nicht auch am Glas stark sind sondern nur am Glas! Für keinen außer Ache gibt’s noch Geld , die will doch keiner! Also gehen wir mit dem Haufen in Liga 3 … und selbst dort sind die extrem Abstiegsgefährdet Vielleicht braucht der Verein mal Liga 4 um endlich wieder bodenständige Arbeiter auf den Entscheidenden Posten zu bekommen

    Als vor der Saison ein bekannter ehemaliger Spieler und Trainer des FCK, der noch dazu sein ganzes Leben Fussball gespielt und gelebt hat, den Verantwortlichen sagte: „ Die zusammen gestellte Mannschaft hat keine Qualität!“ wurde er verlacht und verspottet.

    Als er in der Hälfte der Saison sagte: Die angeblichen Nachbesserungen seien zu schwach und an der falschen Stelle….musste er sich anhören man wisse genau was zu tun sei und hätte genau das notwendige getan … auch der Trainerwechsel würde schnell Früchte tragen . Und jetzt sind die Gesichter vom blinden Aktionär Hengen und seinem Haijopai der sich noch dazu nicht benehmen kann gaaaanz lang