—alte Weisheit…. Neue Besen kehren gut!… allerdings nicht lange . Ich hoffe Hengen legt für sich selbst gleiche Maßstäbe an wie für seine Trainer!
Beiträge von Kinglouis
-
-
Selbstverständlich geht’s hier um die SVE
Trainer seit 2018 ..fünf Jahre im Amt und kein Ende in Sicht.
Zu Hengens guten Einkäufen zähle ich Boyd, Luthe, Tachie, Ache und dann wird’s dünn…. Einigermaßen ok sind Opoku Pucharz, Redondo
und dann hätten wir da noch die Sorgenkinder wie Durm, Lobinger, Klement, Zuck, Soldo, Elvedi, Niehues, Hanslik , Zimmer und der Dauerfeletzte Aremu die alle sind in ihren lichten Momenten mal brauchbar bringen die Mannschaft aber in der Liga keinen Deut vorwärts.
Die heutige Mannschaft ist keinen Deut besser als im letzten Jahr!
Wenn man nicht die Mittel für bessere Leute hat, dann sollte man auch die Kohle nicht noch mit zwei Händen zum Fenster raus werfen. Zumal jeder Trainerwechsel gleichzeitig eine Bankrotterklärung desjenigen ist der ihn verpflichtet hat.
-
Als Saarländer war ich immer gern FCK Fan und solange man ein wenig Fussballverstand hat auch vom Chaosverei FCS genervt. Da Hengen nach immer gleichen Mustern verfährt und keine seiner Trainer auf Dauer gut genug sind und er immer die Trainer alleine für seine schlechten Verpflichtungen verantwortlich macht … ich für meine Person aber immer für den Bremer oder , Freiburger Weg stehe und Mittlerweile ein Verein im Saarland mit Konstanz und guten Entscheidungen der Vereinsführung glänzt ist für mich nach 50 Jahren Auf und Ab beim FCK die Zeit gekommen die Seiten zu wechseln. Ich wünsche dem FCK alles Gute!
-
Sollte ich was verpasst haben…. Ist Kraus auch verletzt???
-
Ich verstehe nicht was du ständig mit der letzten Rückrunde argumentierst! Argumentiere doch mit der letzten Vorrunde….wäre genauso Käse. Das ist Vergangenheit. Eine Rückrunde bei der Früh das Ziel erreicht und die Luft nach anstrengendem Aufstieg und erreichten Klassenerhalt raus war ist per se Quatsch. … es sei denn man will mit aller Gewalt Argumente gegen den Trainer aus dem Hut zaubern. Die Mannschaft hat beim derzeitigen Verletzungsstand nicht mehr auf der Pfanne. Mit Opoku, Ache, Tomiak und dem ein oder anderen in Topform sieht’s wieder besser aus!
-
Die Abwehr gewinnt die Spiele und die ist ein Schweizer Käse samt dem defensiven Mittelfeld. 14 Gegentreffer in 5 Spielen….das ist mehr als schlecht und hier sollten sich mal die Spieler fragen ob sie glauben eine Leistung zu bieten die in Liga 2 gehört oder doch vielleicht nur Drittliganiveau hat
-
@gehtnich
Brauchst nur hinzusehen …. Glaubst du tatsächlich in der jetzt auf dem Platz stehenden Truppe ist mehr drin???
Boyd als einer der besseren ist langsam über seinen Zenit. Zimmer für mich selbst vor Jahren schon nicht mehr als ein Kampfzwerg . ( Abwehrspieler unter 180 cm ..immer ne Gefahr bei Flanken und Eckbällen) und der Rest bis auf Kraus und Krahl ist unteres Mittelmaß zweite Liga. …. Spielt Ritter eigentlich mit???. Der Rest fällt durch Verletzung ,Formtief oder rote Karten auf! Jetzt gerade wieder kauft er einen Erstligafussballer der obwohl angeblich so tolle Referenzen wie Durm von keinem Erstligisten gewollt war. Und in Liga Zwei wollte den auch keiner . Helfen kann er schon mal in der Vorrunde nicht mehr. Dann braucht er noch 5 Spiele zum Eingewöhnen und wenn wir Glück haben ist er dann Mitte der Rückrunde ne Verstärkung… wenn nicht verletzt!
-
@gehtnoch
Die spielen gegen den Trainer????…. Der einzige der sehen könnte wäre deine Phantasie!. Hengen hätte allerdings mal besser einkaufen sollen. Die individuellen Böcke von Krahl, Tomiak und jetzt Klementine kosten halt richtig! Immer wieder kauft er Spieler die außer Form sind oder extrem Verletzungsanfällig!
-
Tja.. da war der Grund warum Klement so lange auf der Bank war. Für einen angeblich so guten Techniker war das ein gewaltiger Aussetzer. Die Mannschaft ohne Pressing und Biss in der eigenen Arena ….Da geht’s nur und wirklich nur um den Klassenerhalt!. Stets bemüht …. Mehr aber auch nicht! Das sah diese Woche in Elversberg schon gewaltig mehr nach Fußball aus!
-
50%…. Bitte Lobinger, Durm, Préville, Zollinski, Stavridis , Gibs 6 von 11 in der Sauson 22/23
Und da rechne ich Klement noch als guten Kauf.
Ich vergleiche SVE nicht mit dem FCK ich wundere mich nur das die den besseren Fußball spielen und vor allem mit dem Material eine stabilere Abwehr.
Was die Jugendarbeit angeht und den Nachwuchs…. So kommt da seit Jahren nichts mehr. Wo dabei die Profis spielen .. ob Liga 2 oder 3 sollte da keine Rolle spielen. Ein solch hochgelobter Traditionsverein sollte da ein Magnet für die Jungen Spieler sein!. Ich kann mich an Zeiten erinnern da war der FCK Deutscher AJugend Meister