Ich wundere mich hier über einige Überschriften. Da wird z.b. von fehlender Konstanz gesprochen….. Konstanz ist vorhanden … halt nur im Verlieren! Auch den Tread : Zwischen Topleistungen und Gegentoren!.. ich frage mich wo bis dato eine einzige Topleistung zu finden ist?
Auch insgesamt fällt auf, dass es durchaus ansehnliche erste Halbzeiten gab, diese aber mit Grottenkicks in der zweiten Halbzeit zunichte gemacht werden. Führt man in Halbzeit 1 gibt’s noch ein Unentschieden…. Ist es ein Unentschieden in Halbzeit 1 wird verloren. Weder Kondition noch Konzentration reichen für 90ig Minuten. Auffallend auch, dass kein einziger Neueinkauf hier annähernd eine gute Leistung zeigt geschweige denn aus der Masse heraussticht. Dazu kommen dann noch individuelle Fehler. Gegen den HSV muss Du nach der ersten Halbzeit das Spiel gewinnen .. in Regensburg mehr riskieren und gewinnen…in Elversberg einen Punkt mitnehmen. Manche Spieler sind extrem schwankend. Ritter war fast nicht zu sehen… gefühlt drei mal den Ball in Halbzeit zwei gehabt…. Das ist zu wenig für einen Kapitän!!